|
|
3 Tage wach
in KONZERT-AGENTUR 27.04.2008 16:00von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
RE: 3 Tage wach
in KONZERT-AGENTUR 28.04.2008 20:51von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in KONZERT-AGENTUR 29.04.2008 08:40von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Was das eigentlich fürn Kult um 3 Tage wach? Da war jetzt irgendwo ne Fete angesagt dafür... irgendwie pubertär so laß mal 3 Tage wach bleiben. Mal gucken wer zuerst abfällt. Und was man alles so ausprobieren kann, um das auch durchzuhalten.
Aber das Liedchen ist wie Kraftwerk, war dann ja, leider auch n Ohrwurm. Toll. Jetzt werd ich den Scheiß nicht los.
Odin hat das nicht gewollt
Zitat von C:
Wenn schon so Kostüm, dann ist der Kopfputz angenehm, damit man das Gesicht nicht erkennt. Und 3 Tage wach, da ist das auch nicht verkehrt, damit man nicht sieht was vom Gesicht noch übrig ist. Bunte Pillen Party kann ich mir denken.
Was das eigentlich fürn Kult um 3 Tage wach? Da war jetzt irgendwo ne Fete angesagt dafür... irgendwie pubertär so laß mal 3 Tage wach bleiben. Mal gucken wer zuerst abfällt. Und was man alles so ausprobieren kann, um das auch durchzuhalten.
du nun wieder...
IcH bIn zU SeXuEll fÜr AnTiAggRessIon!!!
in KONZERT-AGENTUR 29.04.2008 15:11von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in KONZERT-AGENTUR 29.04.2008 20:24von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
das war ja nu nicht nötig. Hier hatte keiner (leider) einen Verhörer. Es lebe Agathe...
Nee komm, das ist doch so wie n 8jähriger, der mal ne Nacht durchmachen will. Und weil man das so ohne Chemie nicht kann, da hilft man halt nach und kippt ein Drauf. Gut.
Die Frage war nach dem Hype, der da so abgeht, wg Party hier und Party da und bitte 3 Tage durch eben wach. Neue Mode? Was war zuerst? Das Lied oder die 3 Tage?
das t-shirt ist klasse, das als girly mit neonpink wär´s!
die hmilch-version naja, geht, schranz halt...
aber schlecht ist die nicht...
die in der kirche, nette accoustic haste da auf jeden fall und dann fine mitgröhlen...
wollen wir uns als showakt melden? mit tanznummer auf den track?...
DAS wäre mal was!
in KONZERT-AGENTUR 30.04.2008 10:51von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Zitat von C:
...
Die Frage war nach dem Hype, der da so abgeht, wg Party hier und Party da und bitte 3 Tage durch eben wach. Neue Mode? Was war zuerst? Das Lied oder die 3 Tage?
keine Ahnung von sonem Hype. Wir finden das Lied einfach nur lustig!
3 Tage hintereinander feiern geht ja klar, aber dazwischen nicht schlafen, das machen doch echt nur Pillenfuzzies oder Goa-Kranke, obwohl die sind meistens länger als 3 Tage wach...
Du musst das 3 Tage wach ja nicht wörtlich nehmen, pille palle!
Ach übrigens, kleine Geschichte dazu:
Sonntag spiel ich das Lied meinem Bruder vom Handy vor. Er begeistert. 5 Minuten später hört man meinen Vater vorm PC beim Musikclips Aufnehmen auflachen: "Ha ha ha, Druff, Druff, Druff, Druff, Druff! HA HA HA, 3 Tage wach!!!!" Ich guck nur rüber und denk nee, ne? Das gibts jetzt nicht. Das Video mit dem Text hat er erwischt. Deswegen kam ich darauf. Und er hat sich gefreut!
Aus der Bahn, ihr geschriebenen Spuddeldingsis!
aber so´n richtiger mix fehlt mir noch, so hardstyle oder hardcore, das wäre´s!
in KONZERT-AGENTUR 01.05.2008 19:47von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Zitat von MC_RIP
3 Tage wach?
Ich sage nur Bundeswehr!
Gestern der Atan. 3 Tage wach. Von einem Dienst zum andern mit meinem Kollgen da. Und dann kam der Stufz. Wie sehn Sie denn aus, Männer? Ja, äh 3 Tage wach. Wegtreten zum Schlafen!
Dann ham die gepennt. Stuben- und Revierreinigen. ist NIE leise. Die ganze Stube sonst mit 6 Mann belegt ausgeräumt. Die Betten mit diesen beiden Soldaten raus auf den Flur, alles sauber und wieder die Betten mit Männern rein. Er wird wach - ? Wie nix da? Ist n Alptraum. Weitergeratzt. Irgendwann dann zum Dienstschluß ham se die beiden geweckt, damit dann auch Freizeit etc. Da war das Zimmer wieder vollständig.
3 Tage wach. Geht ohne was, aber echt tödlich.
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25). |