RE: Karl und Marta

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 10.03.2009 20:54
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

nee, der war gut fidel der kleine. und der trottel hatte ihn ja auch tagsüber warmgehalten, oder es versucht. wir haben es kükenrollern getauft (hört sich jetzt schlimmer an als es war). ich hab sogar seine Fütterungsversuche beobachtet, scheint aber beim kleinen nichts angekommen zu sein. Ich denk schon dass die beiden so dämlich sind. ich sach seit ich die hab, ich hab noch nie zwei solche blöden vögel gehabt. deswegen wollte ich sie ja schon zu meiner mutter abschieben, aber erst hat er zehaua und dann legt die eier...

brei gibts nirgends. schade, dass der welling nicht mehr da is. ich ruf noch bei dem laden winterhuder markt an, oder sonst muss ich das im net bestellen. is zwar noch kein neues küken da, aber der brauch dann ja auch sofort was. und wenn keins mehr kommt, dann hab ich was für kranke.

*Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...*
nach oben springen

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 11.03.2009 13:00

wintehuder zoo, einer der letzten kompetenten Zoogeschäfte in der nähe. mein vater hat da ja auch seine zwergwachtelweibchen bekommen, den hat der welling ihm damals empfohlen, bevor der dicht gemacht hat. der hat auf jeden fall was da, das nutribird. da fahr ich morgen mal hin. noch kein neues geschlüpft. morgen vllt.

*Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...*
nach oben springen

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 18.03.2009 20:00

die letzten Eier waren nichts mehr. hat sie wohl kalt werde lassen.
aber, ich glaubs nicht, die fängt schon wieder an! heute hat sie wieder eins gelegt. aaahhhh, ich krich ne krise!

nach oben springen

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 09.04.2009 19:09

so heute wieder ein Küken. hat sogar was im Kropf, sah aber nich so viel aus, ich also brei gemacht. heute morgen wollt er nichts, eben hat er was gefressen. ich kann das aber nicht so gut. der hat viel Luft geschluckt. naja. hab die Eierschale geprüft, war das zweitgelegte. ob das erste abgestorben is? dunkel is es jedenfalls. wir werden sehen. auf jeden Fall fütter ich den weiter zu, diesmal kein Risiko.

nach oben springen

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 14.04.2009 09:03
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Komplett füttern. Immer. Andauernd. Immer voll hauen den Kropf. Ist ne Tagesbeschäftigung. Der meldet sich auchdann, wenn es ihn hüngert und das tut es dauernd. Aber die kriegen auch einen Rhythmus. Und Wärme. Nestwärme eben.

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
nach oben springen

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 15.04.2009 16:57

ja, machen wir ja. den beiden gehts prächtig! die Augen öffnen sich jetzt langsam. ich mach auch ma wieder Fotos

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 273 Benutzer (vor einer Minute).