|
|
QUAAAK
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 12.09.2008 08:23von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Frösche. Dieses JAhr hab ich unglaublich viele Frösche im Garten. Nicht nur Kröten. Beige und richtig grüne Laubfrösche. Gut. Letzte Woche aber, da kam mein Gatte mit einem Frosch aus dem Keller. Der ist durchs Fenster in die Waschküche. Auch gut.
Heute morgen hol ich Nitro ausm Vorkeller. Laviere mich an den neuen O-verpackten Badmöbeln vorbei und schubs aufm Boden was. Ein vertrockneter, fast fertig mumifizierter Frosch. Ausgetrocknet. Hat sich ausgequakt. Immerhin ist der Keller also nicht feucht...
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
RE: QUAAAK
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 12.09.2008 11:38von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
ja, mein Vater kam heute morgen auch mal wieder an: "weißt du was wir im Garten haben? Nen großen grünen dicken Laubfrosch. Also nicht son Kleiner, der ist richtig ausgewachsen."
Aber sonst find ich haben wir bei uns jedenfalls genauso viele wie immer. Musst nur im Garten ins feuchte Unterholz und schon fängt es irgendwo an zu springen...
Is ja schön, dass das bei euch so viel Nachwuchs gibt^^
*Wir können hier nicht anhalten!!
Das ist Fledermausland!!!*
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 12.09.2008 12:30von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 24.09.2008 15:03von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
ich guck gestern abend auf kino.to den Film Spiderwicks und seh nur so im Augenwinkel, dass sich da was bewegt. Dacht erst an sone Fliege guck dann aber genau hin und seh da son komischen Kneuel am Fußboden. Im Schummerlicht hhab ichs nicht genau erkannt und dachte, vllt ist es ja dochn dicker Fussel, weil es sich dann auch nicht mehr bewegte. Aber ich fand das trotzdem komisch und betrachtete es genauer und sah dann auch ein Auge und dann *hüpf*
Ein kleiner Frosch total vom Teppich verfusselt im Wohnzimmer! Ich meinen Vater gerufen, dass er sich das auch anguckt. Und dann hat er ihn gefangen und wieder rausgesetzt.
Aber wie ist der bei reingekommen? Die Tage wo man die Tür mal offen hat sind ja nu um.
*Wir können hier nicht anhalten!!
Das ist Fledermausland!!!*
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 25.09.2008 10:07von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ist das so feucht bei Euch?
Fenster. Die sind hier durch die Gitter gefallen, die zum Kellerfenster gehen. Die Gitter sind hoch... Und als dann zum tümmeln das Fenster auf war, sind se hier rein. Armer Frosch. Teppich.
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 25.09.2008 10:34von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 25.09.2008 15:36von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00). |