|
|
RE: Bagaluten Wiehnacht 2008
in KONZERT-AGENTUR 24.09.2008 11:17von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Hier ist auch im Netz, das Bild... Rechts ist der, der auf dem Bild oben auch rechts...
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
in KONZERT-AGENTUR 01.10.2008 08:47von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Die Preise: Ich hab nu 34,- das Stück. Wenn man die so bestellt, kosten die
Karte: 32,-
Tickergebühr: 1,-
Versand: 4,90
Also 33 + 4,90= 37,90
Wehe, das wird doof. Da vergeht einem die Lust. Aber hinterher war immer toll.
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
in KONZERT-AGENTUR 08.10.2008 09:52von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Als Vorwechkapell
De Drangdüwels
Ich freu mir grad n 2. Loch in Mors. Wie geil ist das denn? Dat Dack is an blökern! Holsteen rööpt. Endlich die richtige Kulisse für diese Band.
in KONZERT-AGENTUR 08.10.2008 10:36von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
am 24.9. schrieb ich an die neue kartenversorgungsstelle:
Wer ist denn nun vorwech? Kann man die Düwels überreden?
Ich betrachte das jetzt als mein persönliches Weihnachtsgeschenk. Man kann sich ja viel einbilden, aber das ist ganz viel
in KONZERT-AGENTUR 08.10.2008 12:09von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
uuuhhhh!
Ich muss die Mädels anklingeln! Wenn man die immer Internet kaufen kann, kann man das ja wohl auch am Schalter.
Und wehe die dödeln rum von wegen kein Geld. Deswegen hatte das letztes Jahr nicht geklappt. Dieses mal lass ich das nicht durchgehen!
Zitat von C:
am 24.9. schrieb ich an die neue kartenversorgungsstelle:
Wer ist denn nun vorwech? Kann man die Düwels überreden?
Ich betrachte das jetzt als mein persönliches Weihnachtsgeschenk. Man kann sich ja viel einbilden, aber das ist ganz viel
bestimmt haben viele andere auch wie du nach den Düwels gefragt und voila! Da haben wie dein Weihnachtsgeschenk
*Wir können hier nicht anhalten!!
Das ist Fledermausland!!!*
in KONZERT-AGENTUR 09.10.2008 08:37von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Zitat von holde MaiD
bestimmt haben viele andere auch wie du nach den Düwels gefragt und voila! Da haben wie dein Weihnachtsgeschenk
Ja klar. Ohrenfeindt hatte und hat seinen Fanblock. Bei den Düwels ist das auch so. Die einen schreien danach, die anderen finden die einfach nicht gut. Dabei paßt es vom Stil her besser. So ist das eben. Aber nach 3 Jahren am Bierstand und schnell volltanken, damit man das erträgt, ist nu Düweltanz angesagt.
Torfrock@musikmanagement.com oder
Tickets an bekannten VVK-Stellen oder über
http://www.eventim.de oder http://www.karsten-jahnke.de 040-4132260 oder 01805-570070
in KONZERT-AGENTUR 19.12.2008 13:54von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in KONZERT-AGENTUR 19.12.2008 16:15von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Dann ruft der nächste an. Ich fahh mit Euch. Ja, gut. Also Treffpunkt.
Dann ruft nocheiner an, anderer Treffpunkt und einer läßt fragen
ob ich seine Kaate verticken kann, weil der hat n häusliches PROBLEMist denn das zu fassen? Häusliches Problem... Seine Alte will nicht, daß er dahin fährt. Da sind ja auch Frauen. Ja, das ist doch kein Puff herrje! Und auch keine Selbstbedienung. Frauen gibts, die will ich nicht kennen.
ODIN HAT DAS NICHT GEWOLLT
in KONZERT-AGENTUR 21.12.2008 18:05von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
MOPO 18.12.
PARTY
Seliger Bierrausch
CHRISTOPH FORSTHOFF
Hach, ist das schön! Pilsduschen von oben, klebriger Bölkstoff auf dem Fußboden und auf halber Höhe der 1-Liter-Becher, damit wir nicht so oft zur Theke müssen - dat kesselt! Was übrigens alle Gäste der Bagaluten-Wiehnacht so sehen und sich denn auch schon vor der Bescherung selig berauscht in den Armen liegen. Und wenn dann die Torfrocker Presslufthammer-Bernhard und die Sonntagsjäger auf Stimmungsjagd schicken, brennt der Baum richtig. Die beinharten Fans tanzen mit nacktem Oberkörper und Wikingerhelm vor der Bühne Pogo, während dahinter die Bierbecher fliegen und die Torfmoorholmer Gemeinde einen Choral nach dem anderen aus voller Brust schmettert. Und ganz sicher wird nach dieser hochprozentigen Nacht so mancher auch wieder "die vielen kleinen Englein" singen hören ...
Am 18. drin und am 19, ja da waren die nackten Pogotanzen und ich hab dann gemacht, daß ich da weg komme, das war dann zu heftig.
War ein schönes Konzert. Neue Sachen und viele, die sie lange nicht mehr gebacht haben und das war eine gute Mischung.
MEINE MÜTZE IST GEKLAUT! 6 Jahre hatt ich die schöne.
in KONZERT-AGENTUR 21.12.2008 18:12von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Torfrock - die 19. Bagalutenwiehnacht
Freitag, 19.12.2008, Alsterdorfer Sporthalle Hamburg, Hamburg
Man mag es kaum glauben, aber es stimmt. Trotz zahlreicher Umbesetzungen vor allem in den ersten Jahren, einer langen Auszeit zwischendurch und sogar dem Tod eines Bandmitglieds vor wenigen Jahren gibt es Torfrock immer noch. Neue Hits hat die Band zwar in jüngster Zeit nicht produziert, aber das haben die "Torfis" eigentlich auch gar nicht mehr nötig.
Seit 30 Jahren belagern die "Bagaluten" um Klaus Büchner und Raymond Voss die Bühnen mit "beinharten" Hits wie "Rollo der Winkinger", "Volle Granate, Renate", "Presslufthammer B-B-B-Bernhard", "Der Boxer" oder eben "Beinhad wie ein Rocker", dem Titelsong und Nr.1-Hit aus dem ersten "Werner"-Film.
Die Konzerte geraten regelmäßig zu wahren Festen, die von den Fans lange vor- und nachgefeiert werden. Kurz: Torfrock live ist das eigentliche Erlebnis, dass sich der Freund exzessiver Partystimmung nicht entgehen lassen sollte
Freund exzessiver Partystimmung ....
in KONZERT-AGENTUR 21.12.2008 18:35von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
von Volker
Hi zusammen! 20.12.2008
Das waren drei wirklich sehr schöne Gigs in Serie: Kiel, Lübeck und Hamburg. Kiel mit seiner intimen Atmosphäre in der Traum GmbH, Lübeck mit dem guten Klang trotz großer Location und Hamburg mit der Einzigartigkeit, die die Bagalutenwiehnacht in Hamburg nun einmal hat. Es war schön mit den Drangdüwels Let’s Wörk Togesser zu spielen, es war schön besonders in Hamburg zu sehen, wie mit ihnen als Vorgruppe die Party schon eine Stunde früher losgeht. Torben hat sein Pult dieses Mal geschützt vor den Bierbechern aufbauen können, was lustig aussah, aber es ihm ermöglichte, gefahrlos zu arbeiten. [...]
in KONZERT-AGENTUR 21.12.2008 22:22von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Zitat von C:
Am 18. drin und am 19, ja da waren die nackten Pogotanzen und ich hab dann gemacht, daß ich da weg komme, das war dann zu heftig.
War ein schönes Konzert. Neue Sachen und viele, die sie lange nicht mehr gebacht haben und das war eine gute Mischung.
MEINE MÜTZE IST GEKLAUT! 6 Jahre hatt ich die schöne.
Mir hat einer als ich aus der Bahn kam, versucht meinen Helm zu klauen. Den hab ich ihm postwendend erstmal aufn Kopf gekloppt und hab dann natürlich zugesehen, dass ich Land gewinn mit meinem Helm, hehe
Aber es war ma wieder ne super Stimmung. Wir haben uns köstlich amüsiert und gefeiert und ich bekam vielen tausend danke von D, dass ich ihn mitgenommen hab. (er kannte das ja vorher noch nicht)
Nächstes Jahr wieder, dann ist 20.!
*Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...*
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25). |