RE: Fluch der Karibik 4

in KINO 20.05.2011 08:39
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Nö, oben war ich. Hatte schon ausgeloggt und keinen Bock wieder rein...

Schlechte Kritik. Er sei versabbelt, langatmig und wieso hat Barbossa nur 1 Bein?
Tja da gibts dann in 20 Jahren die Aufklärung drüber, weil das dann vll nomma Geld bringt. Als Zeichetnrick-Karibik-Wars und Legless Part one oder so.

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/

nach oben springen

in KINO 20.05.2011 14:38
von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte

Aber das schlimmste, was die mit den Stimmen gemacht haben, ist die Sesamstraße.
Aus einem gemütlichen brummigen Bären haben die ein kastriertes Frettchen gemacht.

Ich blick da jetzt auch gernicht mehr durch. Welche stimme hat er denn jetzt im Kino?
Die alte oder die neue?

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ******************************************
Habe von meinem Chef die Anweisung bekommen seine Anweisungen nach eigenem Ermessen zu missachten?!

nach oben springen

in KINO 20.05.2011 16:42
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

auf ne neue Stimme hab ich ja nu gar kein bock. aber wir haben noch kinogutschein, die für den Film gedacht sind...dann ärger ich mich wenigstens nicht, wenns blöd war

Up the shut fuck, you must.

zuletzt bearbeitet 20.05.2011 16:42 | nach oben springen

in KINO 21.05.2011 14:29
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Ich war gestern spontan drin. Wir hatten Glück und ich rate einiges, ohne etwas zu verraten.

1. Das ist Cinemascope. Also so weit wie möglich hinten sitzen. Ich sap letzte Reihe und das ging dann.
2. 3D
Mein erstes Mal. Die Werbung war geil. Die Luftblasen schwebten durch den Raum.... Aber Jack hätte nicht sein müssen. Albern mit dem Schwert extra in die Leute zu stochern. EINE Szene zum Ende hin, die ist 3D einfach geil. Ihr werdet es sehen. Das geht auch nur in 3D hehe
3. Ich fands anstrengend, weil es recht düster ist, der Film.
4. Story-ich fands gut.
5. Der Kritiker hat den Film gar nicht gesehen, denn es wird genau erklärt, wie Barbossa sein Bein verlor.
6. Die Piratenbraut-finden nur Männer gut, die hat Jack nicht an die Wand gespielt. quatsch.
7. Sehr ärgerlich und es macht den Film kaputt: Es ist die falsche Stimme und es ist nicht tuntig.

und ich hab die olle Quäke im ohr

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/

nach oben springen

in KINO 17.10.2019 10:08
von thonaeus • Boardbesetzer | 34 Beiträge | 113 Punkte

Wunderbare film! :) man kann sich den Film immer wieder gerne angucken :)

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).