Fluch der Karibik 4

in KINO 01.10.2008 17:47
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

http://www.cinema.de/kino/news-und-speci...ionArticle.html

Ich dachte er wollt nicht mehr? Jetzt hat er ja doch wieder unterschrieben...
Dann noch einen Bruckheimer Film The Lone Ranger und worauf ich ja richtig Bock hab ist die Neuverfilmung von Alice im Wunderland von Tim Burton. Und alles mit unserem Deppenjosch! Ach, schön. So mag ich Kino!

*Wir können hier nicht anhalten!!
Das ist Fledermausland!!!*

nach oben springen

RE: Fluch der Karibik 4

in KINO 02.10.2008 09:15
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Ach nee. Soll ich das gut finden? Kann man die Trilogie denn noch toppen? Ich liebe ihn so wie er ist.

Lone Ranger-Hi ho Silver-ich bin gespannt.
Den Hutmacher, den kann er, das ist kein Problem, der darf nur nicht tuntig sein. Deppenjosch ist großartig.

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
nach oben springen

in KINO 15.12.2010 21:17

erster Trailer

naja, sieht nicht so spektakulär aus...

Schnappt euch den Nikigraus steckt ihn in den Sack! Werft ihn in die blaue See bis zum jüngsten Tag!
Schnappt euch den Nikigraus, steckt ihn in ein Loch! Fast wär Niki ausgebüxt, jetzt ham wir in doch!
Schnappt euch den Nikigraus, sperrt ihn in ein Fass! Mister Oogie Boogie hat sicher seinen Spass!
Schnappt euch den Nikigraus, das er sich erschreckt! Sperrt ihn im Käfig ein, werft den Schlüssel weg!

nach oben springen

in KINO 17.12.2010 11:06

Durchgeknallt wie eh und je. Die Frage ist, ob man es nicht bei 3 Teilen hätte belassen sollen. Denn wenn man aus den 3en die besten Sachen neu aufwärmt und da einen 4ten draus zaubert, kann es bös nach hinten losgehen und das befürchtwe ich. Werde ihn mir trotzdem ansehen und damit hat Disney schon gewonnen.

nach oben springen

in KINO 04.02.2011 20:10

Alléz hopp http://video.de.msn.com/watch/video/exkl...ibik-4/4o12rrl6

aber was ist mit der synchronstimme los?

Doch ich werd ihn ansehen und ich denke, der ist gut.

nach oben springen

in KINO 13.03.2011 11:38
von Merriadoc (gelöscht)

Ich glaube wenn man zuviel rum Trinkt verändert sich die stimme etwas ähnlich wie Whisky.

nach oben springen

in KINO 15.03.2011 12:08

Die Vorfreude dauert jetzt zu lang. Ich will den jetzt sehen, oder gar ncht. das nervt, wenn die immer so lange brauchen.

nach oben springen

in KINO 15.03.2011 20:12

die brauche nicht länger als sonst, du höst nur mittlerweile früher davon.

Das haißt nicht 'Wie, bitte?', das heißt HÄÄÄÄÄ???

zuletzt bearbeitet 15.03.2011 20:12 | nach oben springen

in KINO 16.03.2011 12:47

Ich hör mal früher was? Ich bin doch sonst immer hinter allem hinter her...

nach oben springen

in KINO 16.03.2011 18:35

ja, aber früher gab es keine trailer, bevor der dreh eigentlich begonnen hat. jetzt schon. und dann kriegst selbst du auch schon mal vor kinostart was mit

Das haißt nicht 'Wie, bitte?', das heißt HÄÄÄÄÄ???

nach oben springen

in KINO 17.03.2011 13:31

Signatur: Häää? Geht mir sowas von auf den imaginären Sack. Vorallem, wenn erwachsene Menschen immer Hääää? sagen und dann noch so affig tun, dabei haben sie genau richtig verstanden. Zeugt von Doofheit.

nach oben springen

in KINO 15.05.2011 18:59

Kinostart 19.5.

also schonmal freuen, is bald soweit

Up the shut fuck, you must.

nach oben springen

in KINO 19.05.2011 12:35

Ja heute. Und? Meine Kinder-Luft hol - meine Kinder wollen NICHT mit mir ins Kono. Bis vor einem halben Jahr haben sie mich noch angebettelt, wenn es was gab, was sie sehen wollten. Und nun?

Marie mit ihren Mädels und der Max mit seinen MÄDELS. Ja, der ist so. Nicht festlegen. Eine links, eine rechts im Arm und er fühlt sich gut. Toll. Also wenn der die Spielestimme hat, dann schau ich nicht im Kino. Solln die bei Disney merken, daß man das in D nicht einfach machen kann, eine Stimme auswechseln. Nachsitzen! Nachsynchronisieren!

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/

nach oben springen

in KINO 19.05.2011 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )

So haben wir doch noch Hoffnung, denn Wikipedia sagt: Die deutsche Synchronstimme von Johnny Depp sollte zunächst von David Nathan, der üblicherweise Johnny Depp synchronisiert, übernommen werden. Der zuständige Supervisor entschied sich jedoch kurzfristig, den Part zusätzlich von Marcus Off aufnehmen zu lassen und die neue Version schließlich auch für den Film zu übernehmen. Auch in den beiden weiteren Teilen übernahm Marcus Off die deutsche Synchronisation Johnny Depps, wobei David Nathan im Trailer für den zweiten und vierten Film als Stimme von Johnny Depp zu hören ist.

nach oben springen

in KINO 19.05.2011 19:04

wasn das fürn Synchron Häckmäck? Das hab ich schon als Kind in den Zeichentrickserien gehasst! Schaut auch deswegen auch niemals die Neuauflage von Arielle an, die Lieder und Stimmen sind nicht die gleichen, wie die aus dem Film der 90er.

Und wieso schreiben hier neuerdings so viele Gäste ohne Namen? vergessen sich anzumelden? oder extra?

Up the shut fuck, you must.

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).