Wellensittich-Massaker

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 10.11.2008 11:46
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Am Samstag, 8.11.08 taper ich zum Füttern nach draußen. Heute sollen die Wellis rein... und nur das Liebchen begrüßt mich verschüchtert.
Alle weg! Gefressen vom Marder oder Wiesel oder Egal, ich krieg den Sack und dann hab ich n Pelzkragen!

Prinz
Caipi
Bübchen
Georgia
Schlüpfer
Pollux
Jinn & Jan

Die letzten 4 und das Liebchen waren vor einem Jahr im November geschlüpft. Ich habe Rachgelüste. Wenn ich das Vieh hab, bring ich seinen Teint auf zartrosa.

Das Liebchen ist bei seiner Schwester, dem Baby (die tagelang in meinem Pulloverkragen wohnte, egal wohin ich ging)beim Bowlinator zu Hause. Der hat n Zimmer für die jetzt 3. Gestern hatte ich sie am Telefon...

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
zuletzt bearbeitet 10.11.2008 11:50 | nach oben springen

RE: Wellensittich-Massaker

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 10.11.2008 11:51

Marder, Wiesel - alles das gleiche. hundeartige... auch das noch. und damit kriegt man sie.

Angefügte Bilder:
Wiesel_02.jpg
falle.jpg

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
nach oben springen

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 10.11.2008 11:59
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

so schrecklich das auch ist, Marder sind nun mal Raubtiere und deine Wellis wahren für ihn aufm Presentierteller nur mit nem dünnen Gitter als Schutz. Wegen solchen menschlichen Rachegedanken gibt es schon so viele Raubtiere die ausgerottet wurden, auf der bedrohten Liste stehen oder mühsam wieder eingesiedelt werden müssen.

Trozdem hast du natürlich mein Beileid für die kleinen Pieper.

*Wir können hier nicht anhalten!!
Das ist Fledermausland!!!*

nach oben springen

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 11.11.2008 02:25
von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte
Wenn es ein heimisches Raubtier war, das dafür verantwortlich ist, währe ich nur traurig. Die versuchen doch auch nur irgendwie in den paar kleinen lücken zu überleben, die wir ihnen gelassen haben.
Aber, wenn das son verfressener Stubentieger gewesen ist( ich habe nichts gegen Katzen, sie gehören nur nicht in die heimische Fauna entlassen, macht man ja mit Hunden auch nicht), dann würde ich mich schon sehr ärgern und warscheinlich die Besitzer auf Schadensersatz verklagen.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Nur wer Angst vor der Hölle hat, braucht einen Gott!
zuletzt bearbeitet 11.11.2008 02:28 | nach oben springen

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 11.11.2008 06:08
von PinkAngel (gelöscht)
das ding hier:
http://www.weidezaun.info/index.php?cat=...N&product=44809
hat sich gegen die biester sehr bewährt...
also, falls du wieder wellis im garten halten willst, solltest du dir so einen anschaffen...
da kann man ordentlich dampf draufgeben und die biester regelrecht "grillen", ob nun marder oder nachbars shice katze...
gut, abschießen macht definitiv mehr spaß, aber auch dreck und ist zeitintensiv...

KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!!!
zuletzt bearbeitet 11.11.2008 06:09 | nach oben springen

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 12.11.2008 21:00

Also dünner draht ist wurst. Das muß nur tief genug sein. UND der Boden auch in Gitter eingezogen, nur daß ich das nicht gemacht hatte. Ich hab den schon mal verjagt, als der Muflon gebissen hatte. Die schweine schreien auch laut genug um hilfe. ich dachte auch, ich hätte mich klar ausgedrückt. Er da und wir hier, aber der will ja nicht hören. Also muß er die konsequenzen tragen. und ich die Konsequenz aus seiner, nämlich den Pelzkragen.

Ich krieg den. Gemein ist ja auch, daß die an dem Tag rein sollten um die Draußensaison zu beenden. Das hat der Arsch wohl gehört.

nach oben springen

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 12.11.2008 21:57

Zitat von C:
Ich hab den schon mal verjagt, als der Muflon gebissen hatte. Die schweine schreien auch laut genug um hilfe. ich dachte auch, ich hätte mich klar ausgedrückt. Er da und wir hier, aber der will ja nicht hören. Also muß er die konsequenzen tragen. und ich die Konsequenz aus seiner, nämlich den Pelzkragen.

Ich krieg den. Gemein ist ja auch, daß die an dem Tag rein sollten um die Draußensaison zu beenden. Das hat der Arsch wohl gehört.

das ist ja wohl nen witz von dir. du kannst doch nicht ernsthaft glauben der versteht dich. der hat wohl nur nen Schreck gekriegt als du ihn verjagt hast und sich dann gemerkt, dass er die Olle Meckertante meiden muss.
das liegt nun mal in der Natur des Maders Kleintiere zu fressen und wegen seiner natürlichkeit willst du ihm den Hals umdrehn? Ich kann mich nur wiederholen, denn dann verhälst du dich so dumm, egoistisch und emotionsgesteuert wie der großteil der Menschheit, die ich wegen ihrer dummheit verachte.
natürlich ist es schlimm und traurig mit den Piepern, aber musst du deswegen dein Gehirn ausschalten und auf sinnlose Rache aussein?
ich kann nur den kopf schütteln, du willst den Mader umbringen, weil er sich wie ein Mader verhalten hat...

woher weißt du eigentlich, dass es nicht doch sone shice Katze war? die mistviecher räumen dauern irgendwelche nester, wie wärs wenn Mrs. Rachelord sich erstmal um die shice Tiere kümmert?!

*Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...*
nach oben springen

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 13.11.2008 08:45
von PinkAngel (gelöscht)

wat dat nu war, ist doch egal...
sterben muß das, fertig...
ich würd dir echt diesen grillzaun empfehlen...
oder eben abschießen!

nach oben springen

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 14.11.2008 17:32
Eben.
@ MAike Ich nehm Deinen Text jetzt einfach mal nicht Ernst.

zuletzt bearbeitet 14.11.2008 22:34 | nach oben springen

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 15.11.2008 11:49

na toll. wie schön das ich hier nicht ernst genommen werde... dann sach ich eben nichts mehr.
ich will mit Tiermördern, egal weshalb, auch nicht mehr diskutieren.

*Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...*
nach oben springen

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 17.11.2008 10:10

Wer ist denn hier der Mörder? Immer noch der Marder.
Außerdem werd ich n Teufel tun und hier was vergiften. Erst mal ist das qualvoll und zum zweiten trifft es dann den falschen. Hier lebt soviel Getier.
Klar bin ich stinkig und würd den Pelz immer noch gern haben! Aus Wut. Aber traust Du mir echt n Abschuß zu?

nach oben springen

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 21.11.2008 08:02

Ich glaub es nicht: Gestern Abend, ich mach die Glotze aus und wende mich der Lampe zu - da bewegt sich was auf der Terrasse. Ich gehe raus und denk, das ist nicht wahr. Ich hocke mich hin, da spaziert der MörderMarder auf meiner Terrasse herum! Läßt sich nicht stören, ignoriert mich völlig. Trinkt was, schnuffelt und hüpft in den Hibiskus. Ich war so platt, ich hab den Mund nicht wieder zu gekriegt. Hübsch ist was anderes. Der Pelz sieht ungepflegt aus. (*Mist*) Der ist auch nicht so groß, wie das, was man an der Straße findet.
Heute Nacht träumte ich irres von meinen Sittichen. Die waren doch durchs Loch geflüchtet und kamen zur Volière, weil Hunger. Und kalt. Ich holte sie rein. Und heute morgen? Schnee.

nach oben springen

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 21.11.2008 08:27
von PinkAngel (gelöscht)

ich hätte da ´ne menge ideen, wie man det vieh loswird...
bevor der nachher im auto wohnt...

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 11 Minuten).