#1

Nikolaus-Spiele-Turnier

in Rund um unsere Schweifträger 08.12.2008 08:58
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ja, da denkt man sich, am Montag zur normalen Reitstunde, da könnte man doch einfach alle Gruppen zusammenziehen und ein Turnier machen. Nikolaus ist am WE und die Montagskinder sind gebeutelt, weil denen immer 2 Tage ersatzlos gestrichen werden. Ostern und Pfingsten nämlich.

Meine Kollegin begeistert, deren Kleine sollen ja mitmachen (ich brauch die ganze Halle)
Schnellschuß. Chef gefragt. Ja, mach. Ist doch schön für die Lütten. Chefin muß ihren Segen geben vom Verein. Ja, gerne, wieso macht das sonst hier keiner? Sie hätte sowas immer gemacht. Auf jeden Fall.

Gut, also Kleine Ausschreibung mit Anmeldezettel. Ging ruckzuck, Innerhalb einer Woche mußte alles wieder da sein, Uhrzeiten jongliert. Können ja nicht alle wg Schule zum Spiel kommen, also findet ein Spiel mehrmals statt. Ich dachte so 1 bis 2 macht jeder wohl mit. Dachte. Das Angebot ist so großartig aufgenommen worden und dann hin ich da. Wer kann wann und wie?

Jeden dann angerufen, wann er da sein MUSS. Helfer organisiert für die Stallgasse. Püh. Preise eingekauft, den Etat nicht überziehen, noch einen Heizpilz aus dem Kreuz geleiert. Und die Kollegin hatte so nicht das Interesse am Stand der Entwicklungen. Auch schon an der Planung nicht. Keine Rückrufe und sowas. Hmmm.

Gestern erst mal über 2 Stunden mit 2 anderen durch den Forst geritten. Wunderbar. Das hab ich gebraucht und das Pony auch.

Etat genau aufgegangen. Alles komplett ins Turnier geworfen. Und es gibt erstmalig dort für ALLE eine Schleife. Als Klops für die jeweils ersten 3 eine Medaille. Für jeden ein Hufeisen, dran hängt ein Nikolaus und Schoki. Und ein Präsent für die Helfer, die echt n langen Tag haben. Dazu ist das ganze um mehr als die Hälfte billiger als n normales Turnier und eine was-abkrieg-Garantie. Normal wird 1/4 platziert, der Rest geht ganz leer aus.

Bis gestern um 24 Uhr gemacht und getan. Jetzt Listen drucken. Kollegin hat doch tatsächlich NICHTS an Vorbereitung abgenommen. Danke.
Dann ist ein Pony lahm, daß viele Einsätze hätte. Großartig. Wird schon schiefgehen, der Zeitplan stimmt. Haha meine berühmten Zeitpläne, die immer auf den Punkt hinkamen. Bin gespannt. Und um 18.30 muß die Halle frei sein. Um 14 Uhr beginnen wir mit Satteln um 14.30 geht los. Es sind 107 Starts. Mit 40 Kindern- Es machen nicht alle mit. Geburtstage und 2 haben keine Lust und diverse Arzttermine...

Ja, ich bin ein wenig aufgeregt. Und die Kinder sitzen da heute in der Schule und denken nur an den Nachmittag. höhöhö

Was ich im Wohnzimmer liegen hab, sieht richtig schön aus. Allein die Hufeisen. Ich versuche zwischendurch Fotos zu machen. Ich hoffe drauf, daß die alle ihren Spaß haben.


PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
zuletzt bearbeitet 08.12.2008 08:59 | nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2950 Themen und 19272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 110 Benutzer (25.09.2023 13:50).