#31

RE: Haarlinge

in Rund um unsere Schweifträger 02.01.2009 18:05
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte


Luna, eine Boxerhündin. Ich hab sie aber schon ein paar tage nicht mehr gesehen. Vll ist sie schon weg. Per Kleinanzeige. Wenn die mit den anderen nicht so verrückt wär und sie geht den Max an. Also das geht nicht. Und ein Boxer ist häßlich. Aber die hat ein super wesen. Wenn ich mit der alleine bin... ganz anderer Hund. Aber das nützt nix, wenn sie theater macht, sobald da der Max auftaucht.

Die Nachbarin war einfach überfordert. total.



PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
nach oben springen

#32

RE: Haarlinge

in Rund um unsere Schweifträger 02.01.2009 18:33
von PinkAngel (gelöscht)
avatar

ich hasse leute, die keine ahnung haben, aber sich´n hund anschaffen...
wenn die max angeht, ist sie ein frauenhund, haben boxerhündinnen häufig...
rüden sind da komischerweise anders...
ich will die aber trotzdem nicht, weil hündin, also sowieso raus, ich will nix weibliches, ich würd mir auch wohl eher keine stute kaufen...
der kleine mix da, der interessiert mich...


KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!!!
nach oben springen

#33

RE: Haarlinge

in Rund um unsere Schweifträger 02.01.2009 18:43
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Der Sohn hat den Hund angeschleppt. Welpe. Mann hat gemacht getan. Hund drehte immer durch, wenn sie hier am Haus vorbei kam. Mann tot. Hund im Garten-komm, wir spilen. Power ohne Ende und artig. Und immer wenn der weg hier lang ging, zog sie in Richtung graten. Wundert das einen?
Die hat die alte Frau weggezogen. Und dann wollte sie den Hund dauernd bei mir ablassen. Hallo? Nee, wer auch immer die hat, ist n feiner Hund, wenn man ihn alleine hat. Göga fand sie aber auch immer toll. Den hat sie genauso freudig begrüßt. Keine Ahnung, aber ich nicht und leid tut sie mir.



PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
nach oben springen

#34

RE: Haarlinge

in Rund um unsere Schweifträger 02.01.2009 18:55
von PinkAngel (gelöscht)
avatar

dann lag´s vielleicht am haus, wenn die da immer durchdrehte?
spaß beiseite, sohn shice...
hund anschleppen und dann sich nicht drum kümmern, den alten eltern aufdrücken, das geht mal gar nicht...
boxer, grad die weiblichen, sind eher schwierig im umgang, sowas sollte bekannt sein...
gut, hündinnen im allgemeinen sind meistens nicht so einfach wie rüden...
deswegen ist der kleene ja´n kerlchen :)
wenn sie´s jetzt gut hat, ist doch fine, wollen wir´s hoffen...


KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!!!
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2950 Themen und 19272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 110 Benutzer (25.09.2023 13:50).