OCC-Orange Mopeds

in Plauderei zum Tee 08.01.2009 09:31
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ich guck das gern. Orange County Choppers. Die Teutul´s hat bichen was von den Osbournes. Die hab ich geliebt.
Aber hierheiratet der Alte. Wo der Brüller ist? Der Anzug, Mann. Der Anzug des Bräutigams. Das ist n Klopper. Hat auf jeden Fall Stil. Aber ich denke mit 58 und dann so, sieht doch etwas albern aus. Wär der 30 wärs o.k.

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
zuletzt bearbeitet 08.01.2009 09:36 | nach oben springen

RE: OCC-Orange Mopeds

in Plauderei zum Tee 08.01.2009 13:59
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

süß

*Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...*
nach oben springen

in Plauderei zum Tee 09.01.2009 09:36

Und gestern da sah ich Born to be wild. Wild Hogs.
Am Anfang, da gehen die 4 n Bier trinken. Und wer ist der Wirt? Paul Teutul. Und wer kommt und gibt ihm den Litschisaft? Paul junior.

Die Frage des TAges: Ärmellos oder Ärmellos? Und am Ende dann - ich kenn die Sendung erst jetzt: Die Aufbauer mit dem Bus. Immer so auf Schmonz, wir bauen Euch in einer Woche ein neues Haus und richten es komplett ein. Egal was es kostet. Nun war auch der Witz da.

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
nach oben springen

in Plauderei zum Tee 09.01.2009 12:55
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

ärmellos

ich kenn diese dmax sendungen schon länger, aber ich komm selten mal dazu die zu gucken

*Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...*
nach oben springen

in Plauderei zum Tee 09.01.2009 13:09

Ja, dann geht es dir nicht anders und du weißt, wieso ich die nicht kannte.
Occ ist so groß geworden. Bei einer derartigen dauerwerbung... mal sehen ob die Ludolfs sich auch für 16 Mios ne neue Halle bauen.

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).