![]() |
|
RE: Neuer Kuchen
in Plauderei zum Tee 15.01.2009 08:38von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Die Frisur ist seine. Was denn für ne Frisur? Und die Mädels stehen drauf.
Mit 10 Jahren waren die Haare länger. Weil der aber so ein zartes Gesicht hatte, hat man ihn immer mit "die Kleine" angesprochen. Das hat ihn dann so genervt und dann waren sie ab, die Haare.
Dann das Gewucher und Idiotenschnitt bis das wieder lang war und nu-ich muß Spitzen schneiden.
Kuchen war lecker, wenn auch langweilig rund, aber ich hatte keine Muße, den Schädel in 3D zu machen.
Dann die Bagage ins Dungeon. Das ist sehr gut angekommen, hat Spaß gemacht und mein Gatte hat sich amüsiert. Er wurde zum Amesement der Kids beschuldigt im Klosterhof nackt, mit Glöckchen an baumelden Körperteilen (Marie: hihihi-kriegte sich nicht wieder ein) vor den Nonnen getanzt zu haben des Nachts. Und an die Mauer gepinkelt hätte er auch noch. Weil er nichts zu beichten hätte, wurde ihm das zur Last gelegt und die rechte Hand abgehackt.
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.

in Plauderei zum Tee 15.01.2009 14:47von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
zum Glück hat mein Kerl nen vernünftigen Haarschnitt oder um Dschungelbuch zu zitiren: "Lieutenant, ein Haarschnitt wie ein Beatle! Wie eine Kohlrübe finden sie nicht?! ... so soo ist's besser!"
hihihi
*Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...*

in Plauderei zum Tee 16.01.2009 18:18von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

in Plauderei zum Tee 18.01.2009 02:48von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte
Meine gingen mir fast bis zur Hüfte und ich kann nicht behaupten, das es negative Auswirkungen auf das weibliche Geschlecht hatte, bis auf neidische Blike.
Naja, und die Rapunzel geschichte, aber das war auch mehr Witzig als unangenem.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Nur wer Angst vor der Hölle hat, braucht einen Gott!

in Plauderei zum Tee 19.01.2009 12:17von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

Warst Du heute schon gut zu Dir?
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2960
Themen
und
19291
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (23.11.2024 05:25). |