|
|
Konzerte in HH 2009
in KONZERT-AGENTUR 11.01.2009 10:03von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
3x Colina und richtig teuer über 100 €us
ZZ Top 30.5.
Stadtpark rd 70 €
Boss Hoss
kosten jetzt schon 40 €uronen
und gaaanz viele, die ich gern sehen täte. Ich glaub, ZZ Top nehm ich mit. Wer weiß wie lange noch. Das letzte mal hab ich die in Berlin gesehen auf der Recycler Tour. In der Sporthalle ging gar nicht. So laut, daß die Leute rausgelaufen sind. Wieso nehmen die nicht das Volksparkstadion? Kriegen die doch voll. 45000 Plätze und den Rasen.
Peter Fox 3.3..
einfach geil
Depeche Mode 2.6.
ACDC in HH?
PINK
Eagles
Ina Müller
Australian Pink Floyd show
Marillion 14.2.
Kaiserchiefs
Wishbone ash
DAF jibbet noch
Die Chippendales 18´.2. eine Woche bis 25.2.
und wieso trötet der Michael Hirte in der Colina und ist auf Platz 1 in den Charts? Ich begreif das nicht.
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
sehr geil die scheibe auf jeden fall! wer´s in mein auto schafft, muß gut sein! :)
Der W 22.04.2009 in der Großen Freiheit 36 (aber komplett ausverkauft leider)...
wer da irgendwie 2 karten hat, her damit!!! ;)
KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!!!
RE: Konzerte in HH 2009
in KONZERT-AGENTUR 11.01.2009 14:23von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
du kennst peter fox nicht???
aber seeed, oder?
hier´s peter fox - alles neu
http://de.youtube.com/watch?v=qdtLCfEcPL4
und haus am see
http://de.youtube.com/watch?v=gMqIuAJ92tM&feature=related
das sind so die, die derzeit im radio laufen...
Der W ist Stephan Weidner...
http://de.youtube.com/watch?v=a-TcKdrFtqk
KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!!!
in KONZERT-AGENTUR 12.01.2009 08:47von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ich hab gestern das Hohe C angesimst. ZZ Top. Prompt stand der vor der Tür.
Wir waren uns einig: Da müssen wir hin.
ZZ Top ist laut. Richtig laut.
Da wir hier sowas wie eine Schlechtwettergarantie haben, waren wir uns wieder einig. Wir machen Picknick am Zaun. Zu sehen gibts nix. Die Jungs bewegen sich nicht. Spielen live aber obergeil.
Wenn es dann schifft wie bei Torfrock im Stadtpark, dann haben wir nicht so viel Kohle ins Wasser gesetzt.
David Bowie und Pink Floyd ham wa auch gestürmt. Das Hohe C hatte ne Karte... aber da kannten wir uns noch nicht.
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
in KONZERT-AGENTUR 13.01.2009 00:59von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Zitat von PinkAngel
du kennst peter fox nicht???
aber seeed, oder?
aaah, verdammt ich fall immer wieder drauf rein! Ich kann mir diesen blöden namen von dem nicht merken! das is für mich nur der von seeed! verdammt, ja den kenn ich natürlich...
*Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...*
in KONZERT-AGENTUR 13.01.2009 11:08von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Man kann sich auchnicht alles merken und ich finde, der hat ne Hackfresse. Eased ist ws fürs Auge auf der Bühne. Aber nicht der Stadtaffe.
Ich denk dann immer an den Vater von der Doofen mit dem Fetten. Der Paketmann. Ah King of Queens, genau. Der alte sieht auch wie ein Affe aus.
in KONZERT-AGENTUR 13.01.2009 15:50von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in KONZERT-AGENTUR 14.01.2009 09:21von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Täte mir sooo auf den Sack gehen. Alle 3 gehen mir wo drauf.
Immer mischen die sich in Sachen, die sie echt nix angehen.
Dummbratzen und immer peinlich.
Und dann der Keller. Bitte setz Dich! Tja und dann liegt da n Schlüpper vom Alten auf dem Sessel.
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25). |