in Rund um unsere Schweifträger
27.06.2007 15:42
von
calli (gelöscht)
Ist er auch er ist ein richtiger Schatz! Hab ihn März 2005 eingeritten also genauer war er angeritten kannte Sattel und Trense sowie das Gewicht eines Menschen aber das wars denn auch schon. Bin dann fast nur im gelände mit ihm gewesen weil der Platz zu klein war und er sich nicht richtig ausbalancieren konnte. Musste ihn dann wegen Waini und Simone und der Doktorarbeit abgeben weil ich dann nicht mehr so oft konnte.. er wurde verkauft steht aber ncoh in dem Stall wo Waini jetzt ist aber jetzt kränkelt er die ganze Zeit. Hatte ne Kolik und über 8 Wochen durchfälle. Damals ist er dann auch noch gewachsen.. und hat die Nahrung verweigert und wurde total dünn.. dann hat er noch irgnedwas gehabt und jetzt neulich irgendwie eine entzündung des Zahnes und jetzt lahmt er. Die besi hat ihn jetzt röntgen lassen und evtl wird sie ihn wohl abgeben weil sie es sich nicht mehr leisten kann und sie auch noch schwanger wurde als sie ihn sich gekauft hatte und nun eben auch noch den Säugling zu Hause sitzen hat. Aber genaueres weiß ich auch noch nicht hab es nur so mit halbem Ohr mitbekommen, vielleicht kommt mein kleines Shetti also weg Und dabei ist er soooooo toll und auch sooo lieb
in Rund um unsere Schweifträger
27.06.2007 15:45
von
calli (gelöscht)
Wie gesagt nach champus das beste was mir je untergekommen ist und damit will ich jetzt weder Lady noch Waini diskriminieren oder calli nur sind die nicht so wie das Shetti