#1

DAS ist mein TRAUM!!!

in Rund um unsere Schweifträger 28.06.2007 09:45
von RoSi • Boardbesetzer | 137 Beiträge | 138 Punkte

Er heißt Don Frederico ist ein Hannoveraner und ist einfach nur der Hammer !!!!
http://www.astrid-ue.de/celle2006/hengst..._frederico.html

nach oben springen

#2

RE: DAS ist mein TRAUM!!!

in Rund um unsere Schweifträger 28.06.2007 10:04
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

immer noch? Ich gebe zu, das ist was nettes. Aber da braucht es auch die entsprechenden Trainingsmöglichkeiten drumherum. Und das läßt der Geldbeutel leider nicht zu.


In a crooked little town, they were lost and never found
Fallen leaves, fallen leaves, fallen leaves… on the ground
nach oben springen

#3

RE: DAS ist mein TRAUM!!!

in Rund um unsere Schweifträger 28.06.2007 12:17
von RoSi • Boardbesetzer | 137 Beiträge | 138 Punkte

Ja immer noch und er wird es auch bleiben.

Wie du schon sagst.................

nach oben springen

#4

RE: DAS ist mein TRAUM!!!

in Rund um unsere Schweifträger 29.06.2007 08:13
von PinkAngel (gelöscht)
avatar

wollt ihr mein traumpferd sehen?
jetzt nicht genau des, aber diese rasse...
ich find die shire´s ja sowas von schön... diese riesen und dann sowas von elegant dabei...

aber was die an futter brauchen, sprengt wohl jeden normalen geldbeutel...


... DEEPER !!!
... HARDER !!!
... FASTER !!!
... LOUDER !!!
nach oben springen

#5

RE: DAS ist mein TRAUM!!!

in Rund um unsere Schweifträger 29.06.2007 08:58
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Maishäcksel und fäddisch, dann stehen die unter Dampf...

Und das süßeste, seit es Schokolade gibt:


In a crooked little town, they were lost and never found
Fallen leaves, fallen leaves, fallen leaves… on the ground
nach oben springen

#6

RE: DAS ist mein TRAUM!!!

in Rund um unsere Schweifträger 29.06.2007 17:19
von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte

Oih Pinky, das sind tolle Pferde. Die Größe wär für Dich sogar genau richtig zum Reiten!! Da haste wenigstens die Beine da am Bauch wo sie hingehören!

nach oben springen

#7

RE: DAS ist mein TRAUM!!!

in Rund um unsere Schweifträger 29.06.2007 18:24
von PinkAngel (gelöscht)
avatar

eben ;-)
aber ich hab ja leider weder das geld noch den platz für´n pony, also wo soll ich da mit´m shire hin???


... DEEPER !!!
... HARDER !!!
... FASTER !!!
... LOUDER !!!
nach oben springen

#8

RE: DAS ist mein TRAUM!!!

in Rund um unsere Schweifträger 29.06.2007 19:39
von MiyakoYamada • Boardbesetzer | 199 Beiträge | 203 Punkte

Oh ja so was großes will ich auch....aber wollen und können und überhaupt....Aber die sind echt schick *schwärm*

nach oben springen

#9

RE: DAS ist mein TRAUM!!!

in Rund um unsere Schweifträger 30.06.2007 15:05
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

und die können so tolle Sachen, die Gentle Giants. Man kann es aber auch erst mal ne Nummer kleiner angehen lassen. Nicht ein popeluiger Schleswiger, man kann ja mal hinlangen und n Rheinisch Deutsches nehmen.


In a crooked little town, they were lost and never found
Fallen leaves, fallen leaves, fallen leaves… on the ground
nach oben springen

#10

RE: DAS ist mein TRAUM!!!

in Rund um unsere Schweifträger 30.06.2007 16:20
von PinkAngel (gelöscht)
avatar

könnte man alles, aber wovon, das ist hier das problem...


... DEEPER !!!
... HARDER !!!
... FASTER !!!
... LOUDER !!!
nach oben springen

#11

RE: DAS ist mein TRAUM!!!

in Rund um unsere Schweifträger 01.07.2007 10:23
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Wer hat das inzwischen nicht, seit dem Euro...

Da hab ich was ganz was tolles. MonStar war etwa 10 und wünschte sich -natürlich-ein Pony. Meine damals 25 Jahre lang beste Freundin, erzählte dem Kind, sie würde mal mir ins Gewissen reden und sie bekäme dann auch eins. Man stelle sich mal vor!
Zu der Zeit war das finanziell gaanicht drin. Der Max war gerade geboren, ich hatte keinen Verdienst und Gögas war eher bescheiden. Aber wir waren glücklich so. Da sagt die zu mir: "Ach, wenn erst mal das Pferd da ist, dann kommt auch das Geld dafür."
Ich möchte hier erwähnen, das sie n Scheißbezahlten Behördenjob hatte und sich die Nächte in Kneipen hinterm Tresen um die Ohren gehauen hat, um ihren Scheißtraber zu bezahlen. Und den TA, denn der ging ein und aus. Pech gahabt mit dem Gaul.

Nach ihrem genialen Finanzplan, solltest Du Dir jetzt mindestens 10 Pferde anschaffen, was meinst Du, was da für Geld reinkommt!

Später sah das ganz anders aus. Da ging es uns zu gut. Eben mal n neuen Fernseher oder laß uns mal eben n WE dahin ins Hotel und diese Nettigkeiten. Inzwischen mit 3 Kindern UND 2 Ponies. Aber dann ging das wieder abwärts. Euro kam, Gehalt halbiert, Preise gleichgeblieben. Ist nicht dolle und müßte besser sein. Na gut, da ist das HAus und das muß bezahlt werden. Hätte ich bloß den Bauernhof gekauft, hätte ich das Stellplatzproblem nicht. Mist.
Nu ist egal.

Was ich eigentlich sagen will: Geld für die Unterhaltung (Box, Futter, Schmied, Wurmkur, Impfungen) muß einfach übrig sein. Für n notfall TA sollte man was weglegen können. Ohne, das das irgendwo klemmt. Sonst kann man einpacken. Da ist das schon vernünftig, wenn man sagt, eigentlich gehts, aber ich will ja auch noch essen, also leih ich mir ab und an einen Zwergenwuchs


In a crooked little town, they were lost and never found
Fallen leaves, fallen leaves, fallen leaves… on the ground
nach oben springen

#12

RE: DAS ist mein TRAUM!!!

in Rund um unsere Schweifträger 02.07.2007 09:49
von calli (gelöscht)
avatar

Was den Tierarzt betrifft da kann man echt mega viel pech haben. Oft geht esy gut und nichts passiert, aber die besi von jever wird sich vermutlich wegen der Finanzen von ihm trennen. Erst Tierarzt wegen der Kolik dann wegen der ewigen Drchfälle die ihn auch im Kreislauf herunter gefahren haben, dann das Magengeschwür, dann hat er gelahmt,sich den Zahn entzündet und jetzt lahmt er immer noch...
Die hat echt pech gehatb und keiner hat mit so was gerechnet bis zu seinem 5 Lebensjahr hat er ncihts gehabt und dann hat sie ihn gekauft und es ging bergab. Wobei keiner genau weiß weshalb und er scheint die Besi auch zu mögen obwohl er immer noch ziemlich aufdringlich gegenüber anderen ist...

Mein Traumpferd war Champus aber von dem hab ich kein Bild das ich einscannen könnte oder das schon online ist

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2950 Themen und 19272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 110 Benutzer (25.09.2023 13:50).