in Rund um unsere Schweifträger
22.04.2009 09:12
von
C:
• Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Rosco verfolgt mich. Wir haben ein Mädchen, das sieht aus, da hat man doch 2x hingesehen! Und jetzt beim Blättern im KrämerKatalog, da war er auch!
Ich suchte nach einer neuen Hose für Marie. Hab ich gefunden (Nr. 3)
Ich suchte ne Hose und fand die (2) ganz nett - wenn nur der doofe Name nicht groß auf dem Oberschenkel stünde. Dann der Name der Hose. Sieh selbst! Und dann das Shirt fürs Kind... Und der Name.. (1) Guckst Du hier.
Angefügte Bilder:
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
24.04.2009 16:13
von
RoSi
• Boardbesetzer | 137 Beiträge | 138 Punkte
Das ist ja echt unglaublich ich finde mein Pony auch sehr oft irgendwo wieder, was ich dann imer gerne wissen wollen würde ist, wo sind diese Ponys? Wer besitzt diese Ponys und was für eine Rasse ist das? Aber das bekommt man nie raus, schade. Die Hose ja cooler Name und dann das Shirt dazu, der bringer
26.04.2009 18:58
von
C:
• Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Klar Rosi, sie gefalln mir so Sie. Ist die Art, die er hat. Oern ist auch son Kandidat, den siehst Du nicht, du hörst ihn nicht, aber du spürst seinen Blick im Rücken. Ein ganmz ein Lieber.
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.