RE: Stallsammlung

in Rund um unsere Schweifträger 10.07.2007 12:12
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Feierabend runde im Wäldchen direkt am Hof. Zum Forst kleines Stück Straße wie bei Dir. Box zusammen, weil anders geht das mit Düschel nicht. Alleine kennt sie nicht. und...175,- oder so.
Frag MonStar, die weiß genaueres, hat sie gut alleine gesucht und gefunden.

OOOOODIIIIIIIIIINN
nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 10.07.2007 12:17
von RoSi • Boardbesetzer | 137 Beiträge | 138 Punkte

Feierabend runde im Wäldchen direkt am Hof. Zum Forst kleines Stück Straße wie bei Dir.

175,-
auch wenn ich das für Rosco alleine zahle und für Mona auch, auch das würde ich zahlen.

Ich werde mich mit Monstar in Verbindung setzten. DANKE

nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 10.07.2007 12:19

Jo, mok dat. ICh weet dat nich, wann se denn nu gehen tut am WE. Hauptsache, dat geit ab und enn will ich nett da raus. Trotz dem Knaatsch, denn auf Leichen hab ich keinen Bock, was soll das auch.

OOOOODIIIIIIIIIINN
nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 10.07.2007 12:22

ja mache ich, ich würde bei Euch auch weg wollen, wenn es da so weiter geht. Und das Problem habe ich ja nicht.
Ich zahle nur unmengen Geld und das sehe ich nicht ein.

Aber ich werde mir den Stall anschauen.

nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 18.07.2007 20:54
von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte

So in ca 2 Wochen gehts los! Stall ist richtig süß. Ist ein kleines Gebäude hinterm Haus mit Reitplatz und Weide dran. Mehr eigentlich nicht. Ganz Mini uund gemütlich. Hoffe die 2 fühlen sich da wohl. Einen kleinen Sandpaddock haben sie bis zum Herbst für sich alleine und kommen solange ich das möchte auf ne Wiese. Ob Magerweide oder hohes Gras kann ich mir aussuchen. Ab Herbst kommen die anderen von der Sommerweide zurück und dann gehen sie alle gemeinsam aufn Paddock (ist jetzt Magerweide)!
Die Box ist aber der absolute Hammer. Die ist locker 3-4X größer als mein Zimmer!! Da kannste locker 2 Pferde reinstellen. Voll schön!

Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!
nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 18.07.2007 21:22

Zitat von MonStar
Die ist locker 3-4X größer als mein Zimmer!! Da kannste locker 2 Pferde reinstellen. Voll schön!
Das erinnert mich jetzt an den Anruf im Reitstall. Da will einer ne Box mieten und fragt nach Größe und Auststattung und ob da Internetanschluß sei... er wollte da selber rein.

Ich spreche 4 Sprachen.
Deutsch, Platt, bißchen Englisch und Klingonisch.
nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 30.07.2007 21:15

Also das ist übertrieben mit der Zimmergröße, dafür ist sie finde ich zu dunkel. Da muß man was machen. Ansonsten ist es vollbracht, es ist hübsch und nett und es stinkt nicht. Zur Dunkelheit: Sie sind ja nur des Nachts drin, also von daher.
Gut rausgekommen sind wir da auch. Wiederholt hat der Mann es bedauert, daß wir da weg sind. Und er hat uns sogar noch seinen Hänger angeboten!
Es scheint den Ponies zugefallen, kein Streß, kein Gejage und diesen Winter werden auch die Decken heilbleiben. Danke, Silver, Du Arsch.
Und Heu satt. Und Futter regelmäßig. Und gleich n Anruf am ersten Abend. Oh Gott, der lahmt. Ja, das tut er mal so.

Ich spreche 4 Sprachen.
Deutsch, Platt, bißchen Englisch und Klingonisch.
nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 02.08.2007 22:29

Es freut mich, das hier ein schönes Plätzchen gefunden habt, für Eure beiden.

Vergesst den alten Scheiß und genießt die zeit.

Zu den Dunkelheit: weiß Streichen? Oder ist es weiß gestrichen? Ansonnsten, sagst du ja schon, sie sind ja nur Nachts in ihrer Box.

Freut mich sehr, für Euch.
Bei mir bzw. bei meinen beiden ist auch alles klar.

nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 09.08.2007 21:46

Ist ne graue Kante gestrichen, könnte also weiß gemacht werden.
Reinkommen tun sie bei gutem Wetter so ca 21 Uhr und raus wenn sie mit ihrem Heu fertig sind. Ist von Tag zu Tag unterschiedlich, aber Frühstück gibt es immer zur selben Zeit!

Star fängt auch langsam an zuzunehmenendlich!! Hat auch schon ein nettes neues Mädel übern Zaun kennengelernt. Ein Araberstütchen. Beide finden sich höchst interressant....das kann ja im Winter noch was geben!

nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 12.08.2007 22:41

Stütchen soll übrigens verkauft werden! Noch ganz jung und gerade von nem Bereiter-Azubi angeritten. Nettes Pferdchen, aber typisch Araber vom temperament!

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 16 Minuten).