RE: Kinder-Quadrillen-Kurs

in Rund um unsere Schweifträger 28.10.2009 10:52
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Das ist es ja, was einen hochhält. Da weißte wofür man das macht. Das ist auch das tolle an dem Job. Die Quittung für deine Arbeit bekommste sofort. Auch wenn Du Mist machst. das kann man dann sofort abstellen...

Kannst ja mal ne Probestunde auf Dito machen. Der war gerade auf dem PM Cup in Flottbek. Schulpferdewettkampf. Lay wäre auch was-der muß in Privathand und dann in den Springsport. dafür ist der gemacht. Mein ich, aber man wird sehen. Ich hab da nix zu melden. Bin nur Ausbilder.

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.

nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 29.10.2009 08:45

Die ersten Bilder sind da. Ja die Väter, die knipsen mit den dollsten Apparaten und - Pferde sind nicht mal eben geknipst. Kein Wunder daß es da n ganzen Berufszweig mit gibt. Und dann immer das eigene Kind. Klar. Aber ein paar Schnapper-Glückstreffer sind dabei, die der Reiter dann auch ästethisch findet oder was damit anzufangen weiß. Und wo dann auch alle was von haben.

Teilen, Tournez, re li Volte

Angefügte Bilder:
1 reli volte.jpg
1 teilen.jpg
1 tournez.jpg

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.

zuletzt bearbeitet 29.10.2009 08:45 | nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 29.10.2009 08:50

und Galopp, Aufstellung - Sense

Das Galoppbild finde ich am Schönsten. Auf 2 Zirkeln gegeneinander. Auch wenn Dr Paco n Tick zu schnell ist und Asti n Tack zu langsam- das ist n ganz tolles Bild und ich will mal nicht anfangen zu mäkeln und Fehler zu suchen. Mach mal selber, da muste schon was können, um das so hinzukriegen.

Und, die reiten einmal die Woche und dann immer n anderes Pferd. Anderwe sitzen jeden Tag auf ihrem eigenen. Ist n ganz anderes Paar Schuhe. Auch das soll nicht abwerten, sondern im Gegenteil noch aufwerten! Die Leistung der Kinder war schlicht großartig.

Gestern noch schlichen son paar zu mir und knickerten da rum, ach, sie hätten das ja verschwitzt und das soll ja so toll gewesen sein... Die sind das Wochengespräch.

Angefügte Bilder:
1 aufstellung.jpg
1 galopp.jpg
1 sense.jpg

nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 31.10.2009 11:27

Ich habe gestern Abend einen Film bekommmen. So schön gemacht! Jeder Trainigstag ist da drauf und man sieht die Fortschritte direkt auf dem Punkt. Dazu ne Diashow eingefügt, die Päckchen vorgestellt. Süß. Am Schluß halt der große Tag und dann dauert das ganze 60 Minuten. Also so was schönes hab ich so noch nie bekommen. So mit Liebe gemacht, das ist schon toll.

Ich hab nur noch keine Location, weil ich hab Cheffe auch noch nicht gesehen. Hmmm

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 4 Minuten).