|
|
RE: Schon wieder n Ohrwurm
in Plauderei zum Tee 15.11.2009 12:33von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
jaja, die dicke, find ich toll die frau.
aber wisst ihr was ich seit wochen nicht mehr ausm OHr krieg?
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=d1R356wMv4Y
und das fiese is es läuft jeden tag auffer arbeit und wenn ich mal das radio anmach und und und
es verfolgt mich
außerdem find ich das video gut gemacht
edit: sagt mal wieso will der bei mir neuerdings die videos nicht mehr einbetten? mistding...
*Bon-...Bon-...Bonta-kun!*
in Plauderei zum Tee 15.11.2009 18:39von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ja, das ist auch so ein Ding. Aber der Kommentar zu der Dicken lautet:
Nix gegen mollige Frauen aber die braucht echt nen Tannenbaumtrichter zum anziehen XDD
N TANNENBAUMTRICHTER!!! Boahahaha
Ich versuch mal zu betten:
nee, machter nich. Murks
Aber dann nehmen wir doch mal den bösen Text
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
in Plauderei zum Tee 15.11.2009 18:50von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Aber Miss Allen.. das Video und dieses Liedchen hier fand ich den Brüller. So ein Tralala und dann hörst Du hin und denkst, ich hab mich verhört.
Und das ist genau das, was die Welt in einer verständigen Sprache braucht.
PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.
in Plauderei zum Tee 17.11.2009 17:11von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Plauderei zum Tee 19.11.2009 08:02von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Au weia! Wie bist Dú denn drauf?
Aus gegebenem Anlaß verzichte ich auf die ironische Frage: Hast Du Dein Novemberdepressiönchen?
Im Ernst jetzt unsere Würmer sind fröhlich. Einfach fröhlich. Aber so ist das, den einen wurmts, de andere hat n Wurm.
in Plauderei zum Tee 30.03.2011 23:09von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte
Und es wurmt weiter!
Jetzt Damit: http://www.youtube.com/watch?v=8cR2_FX3poA
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ******************************************
Habe von meinem Chef die Anweisung bekommen seine Anweisungen nach eigenem Ermessen zu missachten?!
in Plauderei zum Tee 01.04.2011 00:08von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte
Tschuldigung, aber in meinem gesamten Haushalt gibt es nicht ein Radio wegen Pop und Rap und Black und den restlichen Schrott der da läuft.
Der vorteil ist zwar, das meine Nerven geschont werden aber dafür bekomme ich einige Sachen eben etwas später mit.
Mein lieblings Sender ist übrigens: #Musik.Club on RauteMusik.FM
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ******************************************
Habe von meinem Chef die Anweisung bekommen seine Anweisungen nach eigenem Ermessen zu missachten?!
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 23 Minuten). |