Libyen

in Plauderei zum Tee 19.03.2011 12:15
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Die Welt brennt. Japan überschattet alles. Selbst der Guttenberg ist nicht mehr interessant. Und was für n Punk geht bei Ghadafi ab? Antonia Dingens, die Megareprorterfrau, die überall ist, wo es so richtig bumst, die hatte sogar ein Interview mit dem Idioten gekriegt. Das ist vollkommen untergegangen.

Der muß weg, klar. Aber was dann? Wer schmeißt den Laden? Und geht es bitte ohne Krieg?
Während am einen Ende der Welt verzweifelt versucht wird 2000 Grad mit Meerwasser zu drücken (es sieht nicht nur lächerlich aus, es ist lächerlich) und alle noch zich Jahre was davon haben werden, klammert sich ein alter Mann am anderen Ende der Welt an seinen Thron und schickt Jets in die Luft, wovon nur seine Untertanen so richtig was haben. Boah.

Und hier regt sich jemand auf, der seinen Müll nicht trennen will. Scheiß welt.

nach oben springen

RE: Libyen

in Plauderei zum Tee 19.03.2011 13:59
von Merriadoc (gelöscht)

Ich bin mir nicht sicher ob es dem land und den Menschen besser geht wenn Ghadafai gestürzt wird den wer folg ihm nach und ist derjenige dann stark genug das land unter kontrolle zubringen?
Ich vermute eher das entqweder Religiöse Fanatiker an die macht kommen , oder das Land sich so präsentiert wie im moment der Irak.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 20.03.2011 10:36
von PinkAngel (gelöscht)

ich bin dafür, daß wir unsere leute aus ALLEN ländern da unten, wo die seit jahren versuchen, die westlich denkend zu machen rausholen, und die sich selber überlassen...
nicht einmischen, nicht drüber berichten, nicht helfen, shice drauf, die wollen nicht, dann nicht, fertig
mi´r ist das mittlerweile echt sowas von egal, wo sich wer grad mal wieder wegen was auch immer dahinmeuchelt...
interessiert mich nicht, solange die nicht anfangen, hier alle zu morden, die nicht ihren glauben haben...
diese ganzen länder, die ihr ganzes leben auf irgendsoeine beschissene religion bauen haben doch selber schuld
wer keinen verstand hat, der soll auch nicht dumm gucken, wenn einer kommt mit noch weniger...

Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 20.03.2011 21:28
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Jupp, die Länder da unten da. Die wo se im Nachthemd auffe Straße laufen.

Im Ernst. Ich hab immer gesagt, schau wie sie sich die Köppe einhauen. Ne Mauer drumrum. Keiner rein , keiner raus und dann laß sie sich gegenseitig niedermetzeln und dann ist endlich Ruhe in der Welt. Angefangen in Tel Aviv. Mein Lieblingswort aus der Kindheit. Ich wußte nicht was das ist, aber hab das jeden Tag gehört im Radio. Tel Aviv. Juden und Moslems als erste. Die zanken sich seit Menschengedenken. Um einen Hügel oder irgendwas heiliges. Mann!

Ist irgendetwas es wert, daß man ganze Völker dafür abschlachtet? Und dann der ganze Irak/Iran- Kram. Rinn in den Pott. Dürfen alle mitmachen beim gegenseitig auslöschen. Ach ist doch wahr.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 21.03.2011 12:35
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

ja, lass die sich die köppe gegenseitig einhauen, dann haben wir ein problem weniger. ich hoffe die kämpfen bis zum letzten mann

Das haißt nicht 'Wie, bitte?', das heißt HÄÄÄÄÄ???

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 21.03.2011 14:40
von Merriadoc (gelöscht)

Sollten die wirklich bis zum letzten Mann kämpfen dann würde ich sogar darunter ziehen

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 22.03.2011 08:12
von PinkAngel (gelöscht)

wenn die da schon rumbomben, dann bitte teppiche auf alles, was sich da bewegt...

Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 29 Minuten).