RE: Möbelkauf

in Plauderei zum Tee 04.12.2009 10:17
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

So jetzt weiß ich gar nix mehr. Ich weiß nicht mal mehr was ich will. Doch ich weiß das, aber das ist zu groß. Für Möpsen steht ein kleines Schlafsofa in der Garage. Hat sie sich gewünscht. Ja, in pink.
Aber das bringt mich auch nicht weiter.

Die Garnitur, die ich möchte, sollten wir wirklich wegschieben, denn wenn ich sehe, was hier immer gekleckert wird, da kommt man nicht gegen an und da muß ich meinem Gatten recht geben, das mit dem Bezug und ab in die Wama ist schon richtig. Aber wieso müssen die Bagaluten auch aufm Sofa essen und rumsauen? Mach ich doch auch nicht.

Ich ziehe in einen Turm. Alleine. Und dann ist gut.

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 08.12.2009 19:42
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

So. fast fertig.
Heute nomma Sitzprobe auf einem Objekt der Begierde. Dann in den anderen Laden und einmal Platz nehmen. Gekauft.
Der Gatte wieder kompliziert, möchte einen Hänger für den Transport. Quatsch. Ich hab doch n Passat. das Raumwunderauto.
2x fahren kommt er nicht drum rum. Also Klappe auf und das neue Sofa der Länge nach rein.

Ich hab dann das Zimmer auseinander genommen. Gewischt und gerückt. Mann ist der Schrank schwer.
Und es sieht scheißgemütlich aus. Der Tisch, der alte ist zu groß, fügt sich aber. Und die andere seite vom Zimmer sieht jetzt ganz doof aus.

Ich täte da jetzt gern diese Bibliothekswand für 17.000 und Dingens einbauen. das wärs.

Und dann hätten wir heute n flachen TV mitgenommen. Aber der war nur noch in silber da. Schwarz alles vorbestellt. Gut, ich wollte das Vorführmodell (und 50,- Rabatt) aber das sagte ich noch nicht. Da sagt der Idiot, er darf den nicht verkaufen. Dann trabt man los und holt den Geschäftsführer! Nein. er ratlos. Ich frage: Wie? Nicht zu verkaufen? Er sagte nein. Ich sagte Tschüß.

Jetzt rechne ich mal den Holzpreis durch und messe vor mich hin, dann werden wir mal schauen, auf was ich da so komme. Oder ich baue Billys um. das ginge auch.

PC ist wie U-Boot fahren. Kaum das Du ein Fenster aufmachst, fangen die Probleme an.

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 11.12.2009 08:53
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

so, jetzt bin ich ja mal gespannt wie es aussieht...morgen werde ich es wissen...freuen uns...

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber hier ist die Zentrale
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).