STAR WARS - in Concert -

in KONZERT-AGENTUR 23.12.2009 12:27
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

STAR WARS - Mit dem Royal Philharmonic Concert Orchestra - in Concert -
Do, 08.04.10, 20:00 Uhr
Color Line Arena

Um was sehen zu können-ja sehen sollte man die Strinseite buchen. Da muß man pro Ticket aber 70 Tacken berappen. Eine wirklich große Leinwand, ein Erzähler und dann Sound ohne Ende. Muß toll sein. Die Musik war schon immer toll, nur mancher hat das nie zu schätzen gewußt. Und jetzt das. Wow. Sogar der Sohn, der möchte gern hin.

"Dat Dack is an blökern "

nach oben springen

RE: STAR WARS - in Concert -

in KONZERT-AGENTUR 24.12.2009 15:59
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

ich will auch dahin!!!! hmm, wo krieg ich 70 Euronen her, ohne dass es wehtut...gibts noch karten?

*Leise piselt das Reh...*

nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 25.12.2009 14:59

ja, es gibt noch. halb ausverkauft.

"Dat Dack is an blökern "

nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 08.04.2010 10:05

heute ist es so weit.
und ich hab karten!

*AB MIT DEM KOPF*

nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 09.04.2010 08:35

das war toll. hat sich gelohnt. hatten karten, wo man gerade auf die bühne schaut, aber schon auf den treppen, weil in der mitte ist ja ebenerdig, da siehste ja nichts, wenn du ein paar leute vor dir hast.
1. Teil war die Geschichte von den neuen drei teilen, 2. Teil die Triologie.

Das Symphonie Orchester war der Hammer. Alles perfekt gespielt. Erzähler war C3PO, naja der Schauspieler von dem. Hat dann natürlich auch witzte rausgelassen, wenns um seine Figur ging. über dem Orchester war ein riesiger Bildschirm, der mit netten zusammenschnitten aus allen filmen, tolle Bilder lieferte. manchmal hat das aber auch gestört, weil man dann wieder anfing nur auf den Bildschirm zu glotzen und die Musik automatisch in den Hintergrund fiel.

Gar nicht so viele Nerds am start gewesen, die einzigen wirklich verkleideten mit lichtschwertern waren Kinder. Sonst ein Publikum wie bei nem stinknormalen popkonzert.

die zugabe war noch geil. nochmal der imperial marsch (den sie meiner meinung nach schneller gespielt haben als im film, aber vllt hab ich mich auch getäuscht) hat auf jeden fall nochmal voll reingehauen!!! in der mitte kommt ein ruhiger part wo mehrmals die triangel angeschlagen wird. die beiden beweglichen kameras an der bühne haben die percussionistin mit ihrer Triangel in Großaufnahme gezeigt, und das Publikum fing an zu gröhlen. die musste sich echt das lachen verkneifen und aufs spieln konzentrieren passiert der wohl bei jedem konzert^^

ach so, da war ja noch ne ausstellung...son paar teile da in den zuschauergang gestopft. und die ganzen freaks da in pulken vor und ein foto nach dem anderen geschossen...ich bin einmal durch, war erstaunt über die größe von dem darth vader kostüm und das der ewoks. aber da war noch nicht mal ein lichtschwert ausgestellt. und bei dem einzig interessanten stück, einer original partitur der filmmusik, stand doch glatt kein schild und nichts von welchem stück! diese blöde ausstellung hätten die sich sparen können.

auf jeden Fall, war das ein gelungener abend voll mir magischer Musik aus einem der geilsten Filme

*AB MIT DEM KOPF*

zuletzt bearbeitet 09.04.2010 08:39 | nach oben springen

in KONZERT-AGENTUR 10.04.2010 11:13

und der max und ich wären sooo gern dabei gewesen.
Der Imperialmarsch ist ja maxens ding und ich habe das Star wars thema seit Jaaaahren als Klingelton. Noch gepiepst, weil ist ja n a olles Ding...

Der ist im alten von 1977 langsamer. Der wird nach 20 Jahren n Tacken schneller. Frag Max, Du hast Dich nicht getäuscht, der hat alle Versionen. Läßt sich übrigens morgens damit wecken...

Ja, Meister!

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).