Ich hab meinen einen Bruder ja nun schon länger genervt er solle hier mal reinschauen, sind hier fast alle aus der Nähe die Leute und und und.
Nu hat er mit seinen Kollegen auch ein Forum und nervt mich damit, ich soll mich doch da anmelden, die sind ja alle von hier bababa. Ich sag ihm, wieso sollte ich, hast du ja auch nicht gemacht, als ich dich auf unser aufmerksam gemacht hab, und die sind auch fast alle aus der Gegend. IDIOT!
Nun, lange Rede, schwacher Sinn. Letztens ist uns ne Idee gekommen und ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Da sich beide Foren ja nun schon gut etabliert haben (das andere Forum hat auch etwa unseren Mitgliederumfang und überigens genau gegenteilig zu uns einen Männerüberschuss, aber der Gewohnheitsmensch will ja nu mal beim alten bleiben), haben wir gedacht, man könnte das jeweils doch als Partnerforum verlinken (und jetzt bitte nicht an Partnerbörse denken, sondern an ein Forumequivalent zu Partnestadt oder so). Mein Bruder schlägt das auch auf seinem Forum vor und dann sehen wir mal.
Also deswegen mach ich jetzt mal ne Umfrage. Mehrere Antworten möglich.