in Plauderei zum Tee
10.07.2007 11:03
von
C:
• Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Moin Moin! Ja denke ich auch. Das pink- das war der allgemeine Wunsch. Erst sah es recht schwedisch aus hier. Ich glaub so wellenlängentechnisch dürfte das hinhauen.
in Plauderei zum Tee
10.07.2007 21:45
von
C:
Klar kann ich das. Admin hat Freigabe für Bordstyle erteilt. Da ist n Feld und kannst Dir das so zurechtdengeln, wie es Dir angenehm ist. Mancherorts gibt aber gerade das Probleme. Und derer hatten wir genug. Deshalb hab ich das zurechtdödeln hier gesperrt.
in Plauderei zum Tee
10.07.2007 22:45
von
C:
Mc Rip ist auch hier. Soso. Was der Name wohl bedeutet? Ripper oder Vertilger dieses Burgers vom gelben M feilgeboten? Ich glaube, er war auch der Mitinitiator mit der Holden Maid. Der 2. Kupplungsfaktor.
OOOOODIIIIIIIIIINN
zuletzt bearbeitet 11.07.2007 08:07 |
nach oben springen
in Plauderei zum Tee
11.07.2007 12:31
von
holde MaiD
• MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
uhuhu, du bist ja ne ganz Schlaue. Das macht mir Angst! Was gabs denn da für Anzeichen? Nur das er der 2. bei uns ist und offensichtlich nicht nochn Admin?
in Plauderei zum Tee
11.07.2007 17:39
von
holde MaiD
• MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Was weiß ich?! Feige? Lahm? Womit wir wieder bei Schnecken wären. Hihi, wir könnten ja die richtig derben Witze von uns bei denen verlinken. Dann müssen die zwangsläufig hierhin. Aber andererseits kann man ja keinen zwingen Ich glaub die haben auch nicht sonen regen Betrieb wie hier. Vllt hat das ja noch gar nicht jeder mitgekriegt?!
in Plauderei zum Tee
12.07.2007 00:41
von
Zyrlon (gelöscht)
Tach!
So langsam bekommt es jeder mit das im forum was anders ist , wird wohl nicht mehr lange dauern bis der rest sich hier anmeldet, wenn sie nicht grade von der farbe hier im forum abgeschreckt werden ist natürlich ein faktor der eintreten könnte, vieleicht haben sie auch angst vor schlagfertigen frauen
aber ob ihr schlagfertig seit wird sich wohl noch herausstellen, wir werden sehen. und wir männer schleichen immer erst vorsichtig in eine neue höhle, wer weiß ob ein gefähliches tier drin haust