Ämtertag

in Plauderei zum Tee 10.07.2007 22:05
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

heute tag frei genommen, um viel zu erledigen.
doch pustekuchen. dafür hätte ich mir nicht frei nehmen müssen, aber das soll frau vorher ahnen...

um 7:55 vorm standesamt geparkt
um 8 an der ersten offenen tür geklopft (brauchte stempel von amtsarzt, damit ta ihr ritalin mit ins ausland nehmen kann)
ja, die kollegen sind alle krank. egal, irgendwer wird schon unterschreiben. ich muss noch ins kundenzentrum. dann komme ich wieder abholen. ja, okay.
ich zum kundenzentrum.
lange schlange, so 15 personen vor mir. und wieso noch nicht auf? war ich doch zu früh beim gesundheitsamt? egal.
dann ging es rein. die lesen sich die tafeln durch, ich hole mir gleich ne wartemarke. dadurch konnte ich 8 leute "überspringen".
kaum saß ich war ich schon dran.
ich hätte gern ein familienpass. ausweis bitte. bitte gebührenmarke holen. zack zack zack fertig. vielen dank und schönen tag noch.
ritalin zettel abgeholt, war auch fertig.
dann stand ich um 8:15 wieder beim auto. hatte nen parkschein für ne stunde gelöst. neben mir kam eine frau an, kramte nach kleingeld.
brauchen sie nen parkschein? ja. nehmen sie meinen. ist noch bis 9 gültig.
sie gab mir noch 50 ct. freu...
dann zum kinderarzt rezepte abholen, zur apotheke tabl. holen, zum kiefer, karte von ta vorzeigen und termin holen für te.
um 9:03 war ich zuhause.
hohe c wecken, lecker frühstücken. bißchen arbeiten zuhause, um kurz nach 12 zu bett. pünktlich zu gewitter beginn.
lecker kaffee trinken in der kita.
15:45 zu hause.
regenpause nutzen einkaufen gewesen.
essen machen rum daddeln. hier wat und da wat.
schnecken meuchelmorden.

foren luschern
und zu bett gehen

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).