Gebrauchsanweisung zur Toiletttenreinigung

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 09.07.2007 13:23
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

Hab ich mal aus dem alten Forum geholt. Bin ich letzten wieder drauf zu sprechen gekommen. Find ich echt praktisch diese Anweisung

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie sich auf den Deckel stellen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilettenschüssel nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den "Power-wash"-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette undd Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Mit den besten Grüßen

Der Hund

nach oben springen

RE: Gebrauchsanweisung zur Toiletttenreinigung

in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 10.07.2007 11:15
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Ja, sowas darf auch nicht in der Versenkung verschwinden.

OOOOODIIIIIIIIIINN
nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).