|
|
Fotos von den letzten Nordpol-Turnieren
in Pferdige Veranstaltungen 16.05.2010 22:30von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
zu sehen hier http://turnierfotos.ebs-foto.de/
da sind auch Derbyteilnehmer dabei. Was nichts heíßen will.
Ja, Meister!
RE: Fotos von den letzten Nordpol-Turnieren
in Pferdige Veranstaltungen 24.05.2010 22:16von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ich hab zum ersten mal die Voltis abgelichtet. Und das war eine Herausforderung. In zweifacher Hinsicht, weil das ein Überfall war und dann fast Dunkel und dann-wie gesagt: Noch nie. Ich wußte immer nur, wie die Üblichen Bilder aussehen.
Und diese Gruppe hier fängt gerade an. Also hatte ich zum Glück Zeit, weil alles im Schritt.
Ich finde sie künstlerisch schön, wie das zweite. oder niedlich wie das 4. aber was sagt der Voltiexperte dazu?
<span style="font-size:10pt">Ja, Meister![/style]
in Pferdige Veranstaltungen 25.05.2010 09:09von PinkAngel (gelöscht)
wo war´n nu wieder volti und ich hab´s verpaßt?...
bild 1 und 2 ist aber schon länger aktiv, dat sieht nicht aus wie "fängt grad erst an"...
bei bild 4 sieht man´s eher, da ist aufregung im blick :o)
LIFE is whatever you make it
BE TRUE don't fake it
in Pferdige Veranstaltungen 25.05.2010 09:55von PinkAngel (gelöscht)
nee, wie geil...
ich glotz da mal wieder auf die nordpol-page und was seh ich?
volti!...
geplant für erwachsene sogar!...
ich glaub, ich werd mal´n schnuppertraining mitnehmen samstag...
BE TRUE don't fake it
in Pferdige Veranstaltungen 03.06.2010 05:51von PinkAngel (gelöscht)
bei den fotos fehlt die siegerehrung, wo´s die tollen preise gab
wer so dämlich ist, darf sich nicht wundern, wenn´s jetzt ärger gibt...
BE TRUE don't fake it
in Pferdige Veranstaltungen 03.06.2010 12:23von PinkAngel (gelöscht)
erklärung:
das turnier anfang mai...
man gewann die m-dressur und erhielt... eine PONY-abschwitzdecke ???...
ohne alles, keine sponsorenkarte bei, nix...
freude hielt sich verständlicherweise zurück und man unterhielt sich drüber...
wie´s denn so kommt, mit person a, die person b kennt, die oft preise für turniere da stiften...
person a spricht also person b an, ob sie diesmla keine sachpreise zur verfügung gestellt haben und auf das doch klar dann die frage, warum ohne karten kam "wieso ohne karten? an jedem stirnband war eine karet von uns dran"...
und siehe da, person b hat ja mal defintiv keine PONY-abschwitzdecken für die höheren klassen gespendet, sondern 3 swarovsky-stirnbänder MIT visitenkarten...
was wissen wir jetzt? die preise wurden wohl schön gefunden, nun selber verwendet und gegen irgendwat ausgetauscht, was so rumlag noch...
schon echt armseelig und dazu noch sowas von bescheuert, das war ja klar, daß da dann mal wer stutzig wird...
wer weis, bei wieviel turnieren das da noch so gehandhabt wurde...
BE TRUE don't fake it
in Pferdige Veranstaltungen 03.06.2010 15:51von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Wow!
Echt jetzt?
Da würde ich doch mal ganz pauschal als Frau Sponsorin nix mehr für die geben. Basta. Aus.
Und wir damals? Wir haben auch immer viel bekommen und auch Werbung gemacht. Der ganze Stall hat NUR dort gekauft. Und wir haben alles verteilt. Dann war noch was übrig. 1 HAlfter mit Strick, eine Decke und Kleinigkeiten. Diese Sachen haben wir dann in der Stallzeitung (die damals alle in der Umgebung lasen) mit einem Preisausschreiben weiter verteilt.
Zu lösen waren dann immer Dinge, die man heute googeln kann, das hatte damals aber kaum jemand. Man mußte fragen und wirklich raten. Aber nichts war unlösbar. Und der Gewinner freute sich und die Firma hat noch 2 x Werbung dafür bekommen. Nichts, nicht mal n Hufkratzer haben wir uns unter den Nagel gerissen. Frau A. selbst noch hat Tütenweise gepackt und Herr A. selig packte immer noch Leckerli in Zentnern drauf. Und Tüten zum Einschweißen. Das mußte alles weg.
Aber solche teuren Stirnbänder? Und äh- weg? Ja, da möchte man 1+1 zusammenzählen.
Armselig würde ich das nicht nennen, sondern gierig. Geizig wissen wir ja. Da gewinnst Du n Hallencup und die Gravur für den Wanderpokal (von mir kam er nicht, ich möchte da auch Geld für haben...) die Gravur also, die hab ich in Auftrag vom Gewinner bekommen, weil die müssen die nämlich auch selber kaufen. Das ist armselig.
Bei der anderen Sache, da horch ich mal. höhöhö
Ja, Meister!
in Pferdige Veranstaltungen 04.06.2010 09:52von PinkAngel (gelöscht)
jipp, so ist´s gelaufen...
und ich wette, die stirnbänder findest jetzt an den entsprechenden pferden...
BE TRUE don't fake it
in Pferdige Veranstaltungen 07.06.2010 08:11von PinkAngel (gelöscht)
wieso wilstedt?...
das spricht sich schon rum grad...
da werden wohl dann einige blöde fragen noch kommen...
kannste gern fotographisch festhalten, aber eigentlich ist´s doch eh klar, welche gäule die dinger nu tragen...
Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...
in Pferdige Veranstaltungen 07.06.2010 08:55von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ja klar ist das klar. Wilstedt, weil dann gleich die richtige Adresse. Der Hahn ist dann wohl zu und das finde ich gut. Die tun da nie wenig raus und die nehmen und nehmen alle. Aber selber-boah. Ich kann da ja nicht drauf. Und genau das war auch n Grund... aber das gehört nicht hierher. Wenn die das selber mitkriegen, was da im Busch ist, lassen sie die Dinger verschwinden. Ich möchte soooo gerne daß die damit erwisch wird. Vor allen Leuten!
Ja, Meister!
in Pferdige Veranstaltungen 07.06.2010 10:02von PinkAngel (gelöscht)
das kam nicht von a. aus wilstedt, das kam vo. o. aus tangstedt...
und ist ja direkt an die richtige adresse gegangen...
man fragte ja direkt bei o. an, warum denn ohne kärtchen und so kam´s raus...
Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...
in Pferdige Veranstaltungen 08.06.2010 09:39von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Oh von O. Wer ist denn jetzt O? A ist klar. Ich dachte Frau b ist A. Nicht Frau b ist O.
Kommst noch mit, ja?
Wenn die Bescheid wissen ist doch gut. Jetzt muß man das noch laut publik machen. Das war es dann mit Sponsoren.
Die haben ja auch Preisgeld rausgetan. Muß ja, ei LPO. So jetzt wird es nomma interessant. Das Dressur ja schlechter bezahlt wird als Springen, ist nicht neu.
Aber 15,- für Sieg in M?! Das erscheint doch ein wenig mickrig. Und die Prüfungen wo jemand (räusper) zumindest an den Start ging, da war dann hoch ausgelobt? Einmal hat das geklappt, sonst isse heulend nach dem ersten rausgeritten.
Da gibt das doch auch Vorschriften, wie das auszurechnen ist.
Ja, Meister!
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 6 Minuten). |