Derby

in Pferdige Veranstaltungen 14.05.2010 10:41
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

läuft. Und ich hätte es ganz verpaßt, wenn nicht wer gesagt hätte, daß es soweit ist. Völlig verdrängt. Und ich hab keinen Dreh dahin. Alles doof.

Ja, Meister!

nach oben springen

RE: Derby

in Pferdige Veranstaltungen 14.05.2010 10:45

Ich schau gerade bei engarde und lese.... Achtung heute ist der 14. Mai und da steht:
Noch mehr Zuschauer – fast 70.000 – feines Wetter und Spitzensport: Das Deutsche Spring- und Dressur-Derby in Hamburg übertraf alle Erwartungen. Rund 26.000 „Sehleute“ tummelten sich am Sonntag beim 80. Deutschen Spring-Derby auf Tribünen und Wiesen und bereiteten den zwei- und vierbeinigen Athleten eine ambitionierte Kulisse und wer nicht dabei sein konnte, sorgte dafür, dass beim Internetportal ClipMyHorse.de die Zugriffszahlen rasant in die Höhe schnellten. Von Donnerstag bis Samstag versorgte der NDR die deutsche Pferdesportgemeinde mit sensationell schönen Bildern. Ach, gäbe es doch ein paar mehr solch schöner Wochenenden….
Derbysieger und RIDERS TOUR-König Thomas Kleis, Bernardo

Das ist der Artikel zum Laufenden Derby, man hätte ihn vielleicht überfliegen und bissi bearbeiten...

Ja, Meister!

nach oben springen

in Pferdige Veranstaltungen 14.05.2010 10:55

Die Derbyzeitungen als pdf mit Ergebnissen und bunten Bildern-bitteschön

Dateianlage:

Ja, Meister!

nach oben springen

in Pferdige Veranstaltungen 16.05.2010 22:29

Carsten-Otto Nagel hat das Springen gewonnen und Rothenberger die Dressur. Ausführlich über das Springen im Teletext und EIN Satz dort über die Dressur. Unglaublich.

Ja, Meister!

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 2 Minuten).