LPO bis Kl. M Nordpol 2010

in Pferdige Veranstaltungen 13.03.2010 11:26
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Das 3 Tage event...
7. bis 9. Mai

Am 6. ist die Quali für das Bundeschampionat 5 und 6 jährige Springpferde... 4 Tage Alarm da

Dateianlage:

Ja, Meister!

nach oben springen

RE: LPO bis Kl. M Nordpol 2010

in Pferdige Veranstaltungen 10.05.2010 20:47
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Ja 4 Tage arschkalt und als das zu Ende war, war kein Ende in Sicht. Noch 2 Stunden nach der Veranstaltung ratterte der Drucker um Fotos auszuspucken. Das war erst nicht so.
Es lief, aber es hätte besser laufen können. Tja, ich hab dann was geändert, wobei ich mich durchsetzen mußte... und dann schnurrte es und immer voll da. "Der Fotoladen" hieß es dann. Lustig auch: "Ich geh mal in den Foto-Shop neben der Meldestelle" Der olle Hänger-Danke an Christian- und Dank an seinen Hengst, der da noch extra reingeäppelt hat. Aber kein Besen aufzutreiben...

Der Führzügel. Alle feingemacht. Also den Eleganz-Preis hat ja wohl das Paar mit dem großen Schimmel verdient. Da geht kein Weg dran vorbei. Aber den ersten hat der Max gemacht! Die kamen schon in Siegerfarbe. Gelb. Und weil die Deern zügelunabhängig saß und das vorallem im Trab (!) das gab dann den Ausschlag. Vorne war se gleich, als dieses nette Pony sich ü-ber-haupt-nicht schämte und erst mal zu Beginn gespflegt den Rasen wässerte. Ich hab davon sogar n Foto... Irgendwie muß man sich ja bemerkbar machen, wenn man so klein ist.

Nee haben die 3 toll gemacht. Führzügelwettbewerb
1. P Emily-Shawna Wieck () 850Max "Der Checker" 8.00. So steht es in der Liste.

Viele bekannte Gesichter und eine Gruppe aus Dänemark. Das ist aber ne andere Geschichte. Nur: Wenn die nicht gewesen wären, wäre das NIE so lustig geworden.

Ja, Meister!

zuletzt bearbeitet 10.05.2010 21:04 | nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 222 Benutzer (vor einer Minute).