|
|
Harry Potter-Heiligtümer
in KINO 31.05.2010 14:22von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Im Juni fällt die letzte Klappe: Nach "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2" ist endgültig Schluss mit der Zauberei! Hauptdarstellerin Emma Watson (20), die an der Seite von Daniel Radcliffe (20) und Rupert Grint (21) fast zehn Jahre lang die (über-)eifrige Schülerin Hermine Granger spielt, sieht dem Ende traurig entgegen ... es sei, als ob jemand sterben würde.
Ja, dann sind sie durch damit und werden das nie wieder los. Rupert-Ron-was soll der denn mal werden, wenn er groß ist? Auch mist, so eine Karriere. Aber-wie lange warten wir jetzt auf den Kinostart von Teil 1? Wann bitte dürfen wir das gucken, was wir gelesen haben?
Ja, Meister!
RE: Harry Potter-Heiligtümer
in KINO 31.05.2010 15:41von Tiresias • Maike II | 361 Beiträge | 400 Punkte
Ich finde das auch doof, dass die mit den Filmen gerne immer wieder bis Weihnachten warten, bevor sie sie rausbringen, und dann kann man auf die TV-"Premiere" noch mal 2 Jahre warten.
Was meinst du bitte, was aus denen werden soll, wenn die's gut anstellen, finden die immer irgendwo was, die müssen nur beweisen, dass sie auch was komplett anderes machen können, undd dann läuft das, und außerdem haben die ja jeweils um die 25mio Euro, das reicht ne Weile.
ODIN
in KINO 01.06.2010 09:46von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ja, aber meist Du daß die studieren können, wie andere? Oder ne Bäckerlehre machen?
Denen fehlt was und mit der Knete brauchen die nie zu arbeiten. Wie unbefriedigend muß das sein, als "Schmuckdesignerin" durch die Klatschblätter zu fliegen.
Das mein ich damit. Ist wie Prinz von England sein-auch doof.
Ja, Meister!
in KINO 01.06.2010 15:44von Tiresias • Maike II | 361 Beiträge | 400 Punkte
Nee, wie jeder andere können die ganz sicher nicht studieren. Emma Watson hat zumindest mit bekloppten fans zu kämpfen, ob das bei den männlichen Stars genauso schlimm ist weiß ich nicht. An der Stelle tun mir solche Menschen schon etwas leid, aber Stars bekommen die Gage für die Filme auch nicht nür dafür, was sie da vor der Kamera machen, das könnten auch viele andere, sondern damit sie danach nicht arbeiten müssen, weil das eben so leicht nicht mehr möglich ist.
ODIN
in KINO 09.06.2010 08:25von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Kinostart in Deutschland am 18.11.2010- in USA einen Tag später. Das wundert mich. HIER TRAILERDie waren doch mit der Synchronisation immer nie soweit.
in KINO 11.11.2010 10:00von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Schön!
Hamburg - Warner Bros. Pictures hat sich entschlossen, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – 1 nur in 2D zu starten, weil die angekündigte 3D-Version bis zum Starttermin nicht komplett zur Verfügung steht.
Trotz intensiver Bemühungen sei es nicht gelungen, den Film unter Einhaltung höchster Qualitätsmaßstäbe vollkommen zu konvertieren. Produzent David Heyman sagt: "Seit zehn Jahren arbeiten wir mit Alan Horn und dem Studio zusammen – und immer haben wir größten Wert darauf gelegt, Jo Rowlings Büchern in der Kinofassung gerecht zu werden – diese Verantwortung hat zu unserer Entscheidung geführt."
Wie angekündigt wird jedoch im Juli 2011 die letzten Teil der Filmreihe, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – 2, sowohl in der 2D-Version als auch im 3D-Format starten.
Bundesweiter Kinostart für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – 1 ist der 18. November 2010; Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – 2 startet am 14. Juli 2011
Ich hab schon davon geträumt, weil ich 2D schauen will und nicht 3 D. Und die an der Kasse hat sich mit mir angelegt, sie müsse erst den Saal für 3 D vollkriegen bevor sie 2D verkauft...
Ich habe 2, die kaum bis kein räumliches Sehvermögen haben, also was sollen wir dann mit 3D?
Außerdem ist das teuer genug, so ein Kinobesuch.
in KINO 18.11.2010 19:55von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Komme gerade aus dem Kino. Angeblich nur 3 Plätze frei und? das halbe Kino leer.
Also ich fand ihn gut. Wer sowieso sammelt und sparsam ist, kauft die DVD um sie kurz vor dem letzten Teil zu sehen. Es ist natürlich enttäuschend, daß mittendrin schluß ist. Das wußte man vorher. Es endet als Voldemort den Elderstab holt.
Und es sind die traurigen Sachen richtig traurig dargestellt. Die Hochzeit hätte für meinen Geschmack etwas mehr sein können, genau wie damals die Quidditch Weltmeisterschaft. Aber sei es drum.
Godricks Hollow hab ich mir genauso vorgestellt. Und Dobby! Ach selber gucken!
Dobby will nicht töten, nur ein bißchen verstümmeln.
Großartig ist Bellatrix und Ron sagt: War mir ein Vergnügen. ... Ich fand es gut.
in KINO 19.11.2010 19:06von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in KINO 19.11.2010 19:25von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Streits ist toll. OV?
Nee der Teil ist gut gemacht. Auch wie die Märchen von Beedle dem Barden... ich hab das Buch heute gelesen... er ist besser, als manch ein Vorgänger. Ich glaub der 3. war es der mich nervt, weil es alles in blau grau ist und dauern auf den Augen der Frau Mama herumgeritten wird.
Bei diesem wäre ein Tick mehr Tonks angebracht gewesen, aber man kann nicht alles haben. Ach ja und Dumbledores Grab war so nicht beschrieben. Doch das ist sowas von egal.
Boah und Lucius-er ist total fertig. Man sieht dem alles an. Wirklich alles. Nee echt gut gemacht. Warte jetzt auf die DVD. Das Spiel gibt es natürlich schon, aber wer will das?
in KINO 19.11.2010 19:37von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in KINO 19.11.2010 19:44von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00). |