in Blödeleien
16.06.2010 09:24
von
holde MaiD
• MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
also ich glaub mich würden die vuvuzeelas nur nerven, wenn ich direkt im Stadion wäre. und zwar deswegen, weil ich angst um mein gehöhr habe. Und vllt auch noch mal den stadion kommentator, musikeinspieler oder fangesänge hören will. im tv is mir das doch egal, wenn die schwatten so stimmung machen, dann ist das eben so, uns verbietet doch auch keiner das gröhlen im stadion
in Blödeleien
16.06.2010 09:53
von
C:
• Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Zitat von C: vom 14.6.2010Ich finde Gesänge auch viel saftiger und schöner als sowas. Aber-die haben in dieser Kultur die WM, also- sie verbiegen sich nicht, sie machen, wie sie sind und dann muß man das akzeptieren.
Wäre es nicht wunderbar, wenn jeder für immer auf Gewalt verzichten würde? Ich könnte dann den ganzen blöden Planeten mit nur einem Buttermesser erobern.
in Blödeleien
17.06.2010 17:09
von
C:
Zitat von PinkAngel
man sollte manchmal die Herkunft der Dinge kennen, in die man hineinbläst...
Ich laß mir diese Aussage jetzt mal auf der Zunge zergehen
Wäre es nicht wunderbar, wenn jeder für immer auf Gewalt verzichten würde? Ich könnte dann den ganzen blöden Planeten mit nur einem Buttermesser erobern.
in Blödeleien
17.06.2010 19:11
von
Merriadoc (gelöscht)
Das was ich an diesen Tröten so schlimm find ist das selbst dann wenn die Mehrheit der Fans lieber ihr Team auf eine anderre Art anfeuern wollen die gegen Tausend vuvuzelas Lautstärke mäßig garnicht ankommen können. Das einzige mal wo der Fangesang zu höhren war war heute Argentinien gegen Korea.
in Blödeleien
18.06.2010 09:05
von
C:
oder die netten auf dem Bild? höhöhö
Uweseela mussu wie Didgeridoo blasen. Ist nur nicht so anstengend, weil nicht so lang. Kannze Fanfare, kannze auch Tröte.
in Blödeleien
19.06.2010 11:51
von
C:
Kauf trotzdem keine