|
|
Die Nervtröten
in Blödeleien 13.06.2010 21:28von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte
Das hört sich an, als ob ein Schwarm Riesenhummeln durchs Stadion schwirrt.
Deshalb: http://www.youtube.com/watch?v=GNaNxDKK9F4&feature=popular
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Nur wer Angst vor der Hölle hat, braucht einen Gott!
RE: Die Nervtröten
in Blödeleien 14.06.2010 09:45von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Geil. Ich dachte erst, ich bin der Spielverderber, weil mir die Dinger so auf den Senkel gehen. Aber inzwischen nicht dur die Nation, nein die ganze Welt hat was dagegen. Ich finde Gesänge auch viel saftiger und schöner als sowas. Aber-die haben in dieser Kultur die WM, also- sie verbiegen sich nicht, sie machen, wie sie sind und dann muß man das akzeptieren.
Ein Wohltat gestern NACH dem Spiel den Fernseher auszumachen. Was für eine Ruhe nach dem 4:0 (Tip gewonnen!) Boah. Ich finde ja die Geräuschkulisse von Formel 1 schon zum Erbrechen. Ich finde das im Kreis fahren auch zum und überhaupt nicht zeitgemäß und eine Umweltverschmutzung und Energieverschwendung sondergleichen. Und dann noch wiiiiääääng. Nee. Und jetzt Törööö.
4 Wochen, dann issas vorbei.
Wäre es nicht wunderbar, wenn jeder für immer auf Gewalt verzichten würde? Ich könnte dann den ganzen blöden Planeten mit nur einem Buttermesser erobern.
ton aus und livestream über´s radio / internet, dann hast ruhe...
und die formel 1 ist doch damit nicht zu vergleichen...
das ist motorsport, kein rumgepuste in plastiktröten...
Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...
in Blödeleien 14.06.2010 19:22von Tiresias • Maike II | 361 Beiträge | 400 Punkte
Zitat
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Fettes Brot Schallplatten GmbH nicht mehr verfügbar.
Boah, youtube kotzt mich so an, da kann man in letzter Zeit echt gar nichts mehr drauf sehen, alles ist in Deutschland dauernd nur gesperrt oder urheberrechtlich geschützt, so ein scheiß.
ODIN
in Blödeleien 14.06.2010 19:53von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Blödeleien 14.06.2010 22:35von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte
Zitat von C:
4 Wochen, dann issas vorbei.
das glaubst aber auch nur du, das es dann vorbei ist. hohe c und ich wollten heute ein carepaket nach südafrika schicken. mit oropax.
ist da ausverkauft.
bei veranstaltungen wird nicht nur nach waffen etc. gesucht sondern auch nach tröten. denn die sprengen dir ggf. jede veranstaltung. abgesehen davon, das ist lärmbelästigung vom feinsten. wenn die "afrikaner" das so machen okay. aber bitte nicht der rest der fans...dann wäre das tröten wahrscheinlich auch akzeptabel.
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber hier ist die Zentrale
in Blödeleien 15.06.2010 10:24von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ja, das läuft. Das war gestern sogar im TV als Untermalung. UND ein Tip an die Tonabmischer, im Netz gibt es Filter, wo man die Tröten rausfiltern tut, wenn man das über PC schaut. Weil die den Ton fertig von einem Anbieter kriegen haben das Problem alle. Die ganze Welt will das nicht, nach diesem Bericht. Der Dauerton stört, er macht aggro. Dann sollen die Techniker mal filtern, wozu werden die denn bezahlt.
Wäre es nicht wunderbar, wenn jeder für immer auf Gewalt verzichten würde? Ich könnte dann den ganzen blöden Planeten mit nur einem Buttermesser erobern.
in Blödeleien 15.06.2010 17:58von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Blödeleien 15.06.2010 18:41von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
wars das? deswegen fragte ich nach dem videotitel, dann findet man das nämlich woanders als bei leidernichtverfügbar-tube
http://wm-block.bild.de/wp-content/uploads/2010/06/Lass-die-Finger-von-der-Vuvuzela.mp4
herrlich, daß man in D immer was finden muß, worüber man meckern kann...
einfach mal drauf shicen und stimmung? nicht in diesem land, da braucht man was, an dem man sich schwerstens hochschaukeln kann...
klar nervt das, wenn man sich schon vor´s gerät setzt und drauf wartet, daß das tröööööööt nervt...
mein neuer lieblingston wird´s auch nicht, aber ich reg mich trotzdem nicht drüber auf...
mich interessieren die spiele, nicht das drum herum...
ton-einstellung so gemacht, daß der sprecher lauter und der background leiser ist, feddich...
beim skispringen motzt auch keiner über das permanente kuhglockengebimmel...
in Blödeleien 16.06.2010 08:31von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
@ holde. Ja. Laß die Finger von der Uwe Seeler... Klingt auch so, gell?
@ Pinki. Also Formel 1 Geräusch-nerv-Kulisse kann ich nicht vergleichen mit Tröt-Nerv-Kulisse? Hmmm Nerv ist nerv und den trifft es.
Kuhglockengebimmel tut nicht weh. Außerdem ebbt das ab und dann wieder. Und es ist nicht so laut, das es einen Hörsturz gibt. DAS finde ich, kann man nicht vergleichen.
ich meinte damit, es gibt überall immer geräusche, die den einen mehr, den anderen weniger stören...
ich z.b. finde F1-motorsound (oder besser generell motorsport-geräuschkulisse) alles andere als nervtötend, im gegenteil, krieg ich gänsehaut von...
kuhglockengebimmel trifft dagegen meinen nerv und nervt mich...
so´n dauerton vermag ich einfach auszublenden, und dann hör ich dat nimmer bewußt, das geht bei lauter-leiser nicht...
wenn´s dich stört, guckste eben nicht, oder ohne ton, fertig...
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 11 Minuten). |