Baumaßnahmen Langenhorn und Umgebung

in Plauderei zum Tee 27.07.2010 08:50
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

Für Autofahrer wird es eng

21.07.2010

Langenhorn (ers). Der Umbau des Knotens Ochsenzoll in Norderstedt hat begonnen, gleichzeitig ist ein Teilstück der Ohe-chaussee in Norderstedt voll gesperrt - die Auswirkungen sind auch in Langenhorn zu spüren: Vor allem auf Tangstedter Landstraße und Krohnstieg hat die Verkehrsdichte zugenommen, da Autofahrer aus Richtung Bad Segeberg und Ostsee auf dem Weg zur A7 wegen der gesperrten Ohechaussee auf den Ring 3 ausweichen.

Jetzt gibt es auch noch Behinderungen in Nord-Süd-Richtung. Denn damit der Neubau der Unternehmenszentrale des Windkraftanlagenherstellers Nordex vernünftig an die Langenhorner Chaussee angebunden werden kann, soll in den nächsten Wochen der Knotenpunkt Langenhorner Chaussee - Essener Straße - Fibigerstraße umgebaut werden.

Von Freitag, dem 6. August, 18 Uhr, bis Montag, dem 9. August, 4 Uhr, muss aus diesem Grund die Langenhorner Chaussee zwischen Fibigerstraße und Neubergerweg als Einbahnstraße in Richtung Innenstadt eingerichtet werden. Der Verkehr in Richtung Norderstedt wird an diesem Wochenende über Neubergerweg und Fibigerstraße umgeleitet.

Mit Behinderungen ist zu rechnen, Ortskundige sollten den Bereich weiträumig umfahren.

na supi...

ist der neue straßenbelag ja wieder bald hinfällig...vom lärm ganz zu schweigen

ich will ne ampel an meine straße...da kommt man links nicht mehr weg..

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber hier ist die Zentrale

nach oben springen

RE: Baumaßnahmen Langenhorn und Umgebung

in Plauderei zum Tee 27.07.2010 13:24
von PinkAngel (gelöscht)

ich krieg´s kotzen, echt...
ich komm bald nur noch über ganz außen rum über die autobahn zur arbeit und wieder zurück...
müssen die denn so deppert ALLE straßen gleichzeitig aufreißen???

Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...

nach oben springen

RE: Baumaßnahmen Langenhorn und Umgebung

in Plauderei zum Tee 27.07.2010 19:45
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

ja, die stadt ist gut im planen

Piep, Piep, Piep,
ich hab die Pieper lieb!

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).