Anzeige Tierquälerei

in Der Doktor und das liebe Vieh 23.08.2010 13:07
von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte

Eine Kundin von uns hatte viel Pech dieses Jahr mit ihrem Wurf kleiner Rhodesian Ridgeback Welpen. Die Besitzerin hat alles getan um die kleinen durchzubekommen und war auch während der Geburt sehr engagiert.

Jetzt hat die gute Frau aufgrud von Fotos im Internet auf ihrer HP eine Anzeige wegen Tierquälerei am Hals. Das besagte Bold hat sie rausgenommen, aber die anderen sind so ähnlich.

http://www.katikaafrika.de/?thema=64

Grund der Anzeige: Auf dem einen Foto waren Wassertropfen auf dem Rand des Körbchens zu sehen (allerdings war auch die Halterung der Rotlichtlampe zu sehen...) dort war ein Loch in der Marquise und es hatte den Tag etwas genieselt.

Wohlgemerkt wollte die Hündin ihre Jungen im Rosenbeet bekommen sie konnte bestenfalls überredet werden sich doch dort auf die geschützte Terrasse zu begeben. Die große Welpenkiste 3m weiter im Wohnzimmer war wohl nicht angemessen für Yasira.

Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!
nach oben springen

RE: Anzeige Tierquälerei

in Der Doktor und das liebe Vieh 24.08.2010 08:29
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Kann mir mal einer sagen was daran verkehrt ist? Wie zauberhaft ist denn das Foto, wo die Welpe auf den Pfoten liegt und die Mama kuschelt? Hat ihr Baby im Arm...

Es gibt Züchter, da wird einem schlecht, wenn man sieht, unter welchen Umständen da Hunde produziert werden. Anders kann man das nicht nennen. Da ist ein Schlachthof gemütlicher.

Wieso zeigen Denunzianten nicht solche Leute an? Was will man jetzt hiermit bezwecken? Da wird nix nach kommen, denn offensichtlich ist da doch alles in Ordnung. Und eher ein schönes zu Hause. Und wenn der Hund draußen liegen will, dann ist das so.

Ende der Rede.

nach oben springen

in Der Doktor und das liebe Vieh 24.08.2010 17:52
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

sowas machen bestimmt die leute, die meinen, sie kennen sich ja soo gut mit den Tieren aus, haben aber von nix ne Ahnung...

Piep, Piep, Piep,
ich hab die Pieper lieb!

nach oben springen

in Der Doktor und das liebe Vieh 24.08.2010 20:46
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Ach da passiert nix. Da kommt der ATA und lacht und uns hats dann Geld gekostet.
Wen man anzeigen sollte ist der Tierpark Lüneburger HEide. Die Volieren und das Reptilienhaus sind ein SKANDAL!

Geht da denn keiner regelmäßig gucken?

Ende der Rede.

nach oben springen

in Der Doktor und das liebe Vieh 25.08.2010 10:29
von PinkAngel (gelöscht)

der ATA ist doch an sich selber schon zum lachen...
die machen doch nix...
also wirklioch nix, bissi dududu und dann gehen die wieder...
für wirklich schlimme fälle mußte direkt an den tierschutz, die machen, zumindest die seriöusen, aber die mußte erstmal finden...

Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).