RE: Meuterei an der Schule

in Blödeleien 14.10.2010 17:33
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

Zitat von Merriadoc
Wenn ich schwul währe würde ich mich auch überwinden müssen eine Frau zu küssen, nur ob ich das schaffen würde glaube ich nicht ich würde ja auch um nichts auf der welt einen Mann Küssen ( da ich hetero bin ).

wie kannst du es wagen meinen schönen deppen als schwul zu bezeichnen! Wenn der schwul ist, bist du das auch!

A kiss a day
keeps the doctor away.

nach oben springen

in Blödeleien 15.10.2010 11:26
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Ende der Rede.

nach oben springen

in Blödeleien 16.10.2010 18:21
von Merriadoc (gelöscht)

Nur weil jemand Schwul ist ist er noch lange kein Schlechter Mensch mein Stiefbruder zb ist Schwul.
Und glaube mir ich bin Hetero definitiv.
Und ich bin immernoch der Meinung das Johnny Homosexuell ist genau wie Brad Pitt.
Auch wenn ich mir hier feinde mache aber Überlegt mal warum er mit Angela Jolie keine eigene Kinder gezeugt hat dabei würde fast jeder Mann wenn er die Möglichkeit hat mit ihr schlafen und dann hat sie nach dem einen oder anderren Monat garantiert einen Braten in der Röhre und leisten können die es sich ja auch sonst hätten die nicht ein halbes dutzend kinder adoptiert.
wieviel Kinder hat Johnny Depp nochmal?

nach oben springen

in Blödeleien 16.10.2010 19:59
von Tiresias • Maike II | 361 Beiträge | 400 Punkte

Zitat von Merriadoc
Auch wenn ich mir hier feinde mache aber Überlegt mal warum er mit Angela Jolie keine eigene Kinder gezeugt hat dabei würde fast jeder Mann wenn er die Möglichkeit hat mit ihr schlafen und dann hat sie nach dem einen oder anderren Monat garantiert einen Braten in der Röhre

1. Heutzutage muss man schon sehr bescheuert sein, oder es darauf anlegen, wenn man von Sex schwanger wird, schließlich gibt das genug Verhütungsmethoden
2. Als Schauspielerin verdient sie so viel, dass es wesentlich praktischer ist, Kinder zu adoptieren, da man dann keine Schwangerschaftspause machen muss
3. Haben Brad Pit und Angelina Jolie zuasmmen 3 Kinder

Zitat von Merriadoc

Zwei

ODIN

nach oben springen

in Blödeleien 16.10.2010 20:04
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

Zitat von Merriadoc
Nur weil jemand Schwul ist ist er noch lange kein Schlechter Mensch mein Stiefbruder zb ist Schwul.
Und glaube mir ich bin Hetero definitiv.
Und ich bin immernoch der Meinung das Johnny Homosexuell ist genau wie Brad Pitt.
Auch wenn ich mir hier feinde mache aber Überlegt mal warum er mit Angela Jolie keine eigene Kinder gezeugt hat dabei würde fast jeder Mann wenn er die Möglichkeit hat mit ihr schlafen und dann hat sie nach dem einen oder anderren Monat garantiert einen Braten in der Röhre und leisten können die es sich ja auch sonst hätten die nicht ein halbes dutzend kinder adoptiert.

hast du komplexe erfolgreichen schauspielern gegenüber?

mit den Kindern und Familienverhältnissen biste aber auch nciht auf nem aktuellen stand: und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

A kiss a day
keeps the doctor away.

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 13 Minuten).