Meuterei an der Schule

in Blödeleien 08.10.2010 16:28
von Tiresias • Maike II | 361 Beiträge | 400 Punkte

Klick Mich

Johnny Depp hat auf wunsch eines Mädchens deren Klasse geentert und das in voller Montur.
Finde ich schön, wenn ein Star das einfach so macht, ohne Medienrummel, oder Gage.

ODIN

zuletzt bearbeitet 08.10.2010 16:29 | nach oben springen

RE: Meuterei an der Schule

in Blödeleien 09.10.2010 16:51
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

ich will auch mal besuch von Captain Jack Sparrow

A kiss a day
keeps the doctor away.

nach oben springen

in Blödeleien 10.10.2010 04:47
von Merriadoc (gelöscht)

Wenn du glück hast besucht er dich am 31.10.2010

nach oben springen

in Blödeleien 10.10.2010 20:39
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Das hat mir Max heute beim Essen erzählt.
Der hat Spaß der Mann!

Ende der Rede.

nach oben springen

in Blödeleien 11.10.2010 00:08
von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte

Naja, er ist ja auch grade in der Nähe gewesen. Zu Dreharbeiten zum neuen Fluch der ......
Ist also eine PR- Veranstaltung. Er ist auch nicht alleine da aufgetaucht sondern hat noch zwei weitere Kolegen mitgebracht und die Schüler wurden unter einem Vorwand in die Turnhalle gelockt.
Stand zumindest in der Zeitung.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Nur wer Angst vor der Hölle hat, braucht einen Gott!

zuletzt bearbeitet 11.10.2010 00:09 | nach oben springen

in Blödeleien 11.10.2010 14:06

Egal wie auch immer, das ist unvergeßlich für die Schüler. Und vor Allem hat das Mädchen ja geschrieben und dann kommt der auch noch! Das ist dem Kind egal und auch nicht bewußt, daß das nur klappte, weil er eben da war. Wenn die das als PR Nummer ausschlachten-was wird heute nicht dazu benutzt.

Das Mädchen findet den toll, sie schreibt und bums isser da! Das kann die noch ihren Enkeln erzählen. Und nicht Indi oder so, nee, der Jack! Wer will schon Darth Vader aufm Schoß haben?

Ende der Rede.

nach oben springen

in Blödeleien 11.10.2010 14:33

Ich will Darth Vader auf dem Schoß, aber den Alten, nicht den neuen.
Naja so richtig PR mäßig war das ja nicht, sonst hätten die massig Reporter und Kameras mitgehabt, und das richtig publik gemacht.
Aber so sieht dass für mich eher wie eine nette aktion aus, die PR war eher nebensache.

ODIN

nach oben springen

in Blödeleien 12.10.2010 11:33

Zitat von Tiresias
Ich will Darth Vader auf dem Schoß, aber den Alten, nicht den neuen.
.

Hättest Du jetzt Leia gesagt oder Padme, aber ich kann ja nicht ahnen...

Was kann man denn so mit Jack anstellen? Was würde ich machen? Mich an den Strand setzen am Feuerchen, mit Rum die Birne dichtziehen. Und weil es auf Grund des Verlustes der Muttersprache nicht so erbaulich war, nagel ich ihn am nächsten Tag an den nächst besten Mast? Wenig erquicklich.

Was würdest Du mit Darth Vader anstellen?

Mal auf den Vortrag zum Zähneputzen von ihm geachtet? Ncch dem ersten Film hatte er ein Angebot für einen Zahncremewerbespot. Den hat er abgelehnt, weil er sagte, schaut dem Jack mal in den Mund. Goldzähne und der Rest ist bah!

Ende der Rede.

zuletzt bearbeitet 12.10.2010 11:37 | nach oben springen

in Blödeleien 12.10.2010 15:09

Also bei Jack Sparrow ist doch der Schauspieler der Springende Punkt, Johnny Depp ist einfach geil, der macht nur seltsame Filme,
sich mal mit dem unterhalten zu können wär schon lustig.
Darth Vader, naja, das Original würde ich benutzen, um die Rebellion nieder zu schlagen .
Aber mal im ernst normalerweise kosten solche Schauspielerbesuche 6 stellige Beträge, und wem ist es das denn bitte wert???
Aber für lau fände ich das schon mal lustig.

ODIN

nach oben springen

in Blödeleien 12.10.2010 20:55

Depp macht seltsame Filme, ja. Aber nur, weil er selber so stinknormal ist. Der einzige der schlampig rumlaufen kann und da´bei hinreißend gut aussieht. Ein Edelpenner.
Familienvater, nicht verheiratet, keine Skandale. Ein Papi der zur Arbeit geht und eine Frau, die gsagt haben soll, wenn Du Jack nicht bald am Set läßt, gehe ich! So war der in der Rolle drin!

Niedlich fand ich die angeblichen Schwierigkeiten im 2. Teil.als er das Leinwandbeauty Keira küssen sollte. "Die könnte meine Tochter sein!" Er habe sich doch überwinden müssen. Na für einen Schauspieler ja wohl kein Problem.

Ich finde den einfach toll. Die Rollen, die er spielt, sind wie für ihn gemacht. Ob netter Kerl oder Mistknilch. Und ich finde den auch noch hübsch.

Ende der Rede.

nach oben springen

in Blödeleien 13.10.2010 07:22
von Merriadoc (gelöscht)

Wenn ich schwul währe würde ich mich auch überwinden müssen eine Frau zu küssen, nur ob ich das schaffen würde glaube ich nicht ich würde ja auch um nichts auf der welt einen Mann Küssen ( da ich hetero bin ).

nach oben springen

in Blödeleien 13.10.2010 14:44

Na anders aufgezogen iost er ja nun nicht. Aer definitiv kein Sugardaddy. Das macht ihn noch sympathischer.

Ende der Rede.

nach oben springen

in Blödeleien 13.10.2010 17:25

Zitat von Merriadoc
Wenn ich schwul währe würde ich mich auch überwinden müssen eine Frau zu küssen, nur ob ich das schaffen würde glaube ich nicht ich würde ja auch um nichts auf der welt einen Mann Küssen ( da ich hetero bin ).

Häh???
Johnny Depp ist doch nicht schwul, der ist verheiratet und hat Kinder, der wollte sie nur nich küssen, weil sie 20 Jahre jünger ist.
Das nenn ich mal Vorbildfunktion, nicht so wie unser ehemaliger Außenminister Fischer, aber das ist eine andere Sache.

ODIN

nach oben springen

in Blödeleien 14.10.2010 09:40

Eben, sach ich doch. Aber ich dachte, der wär nicht verehelicht. Familienpapi ja, aber ohne Schein.
Der ist sowas von normal, deshalb hatte er dabei ja auch Skrupel.
Der Mann ist Bj 1963. Als Normalo knutscht man dann keine "Kinder".

Diese Säcke, die 40 Jahre jüngere an der Seite haben (mehr in ihrem Portemonnaie sitzen) haben alle einen Knall. Fälle für die Couch. Das grenzt an Pädophilie. Das schlimmst war doch die Anna Nicole Smith. Erzähl nix. Wer 20 ist, geht nicht mit einem 80jährigen in die Kiste, weil er ihn so erotisch findet.

Depp ist anders, und er weiß inzwischen auch, was Depp in Deutschland bedeutet. Wie DJ Bobo und Spanien. Das gleiche in grün.

Ende der Rede.

nach oben springen

in Blödeleien 14.10.2010 10:05

Zitat
Seit 1998 ist Depp mit der französischen Schauspielerin und Sängerin Vanessa Paradis liiert, mit der er zwei Kinder hat.

Also laut Wiki ist er's

Zitat
Eine Tätowierung mit dem Schriftzug Winona forever ließ Depp nach der Trennung in Wino forever kürzen.

Stand da auch noch, fand ich lustig, zeugt auf jeden Fall von mehr Humor, als alles weglasern zu lassen.

ODIN

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).