C 64

in Plauderei zum Tee 08.12.2010 10:17
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

also, wir ham noch so viel krams davon hier inner Bude liegen, ich will den schon lange beim bekannten auktionshaus loswerden. nu hatten wir uns endlich mal rangesetzt und was ist? von 4 oder 5 Dingern kriegen wir keinen zum Laufen...

Aber das Zubehör könnt ja noch funtionieren und das dann einfach so ungetestet weggeben...die Sachen ham ja Wert und bringen, wenn sie funktionieren, mal locker das doppelte.

ich also mich nach einem bezahlbaren funtionierenden Testobjekt umgeschaut. und gestern ein komplettes Packet ersteigert mit allem Drum und dran, Bildschirm, Floppy, Drucker, Spiele und und und. und gar nicht so viel teurer als ein funktionierendes Einzelstück.

heute vielleicht noch abholen.
Wenn der wirklich hält was er verspricht, könnte ich heute abend schon vor dem alten kasten sitzen und daddeln!

ich bin gespannt...

Schnappt euch den Nikigraus steckt ihn in den Sack! Werft ihn in die blaue See bis zum jüngsten Tag!
Schnappt euch den Nikigraus, steckt ihn in ein Loch! Fast wär Niki ausgebüxt, jetzt ham wir in doch!
Schnappt euch den Nikigraus, sperrt ihn in ein Fass! Mister Oogie Boogie hat sicher seinen Spass!
Schnappt euch den Nikigraus, das er sich erschreckt! Sperrt ihn im Käfig ein, werft den Schlüssel weg!

nach oben springen

RE: C 64

in Plauderei zum Tee 08.12.2010 12:17
von PinkAngel (gelöscht)

versprich dir da mal nicht zu viel gewinn, ich hab mal´n umzugskarton voll mit rechner, zubehör und spielen ersteigert für´n 10er...
und im wiederverkauf hat´s auch nicht wirklich mehr eingebracht...

Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 08.12.2010 13:24

nein ein vermögen wirds nicht, aber mehr als es in die Tonne zu kloppen. ich werd ja sehen was davon noch läuft und selbst die hardware für bastler macht immo nen 10er, natürlich kann auch das sehr schwanken, weiß ich ja ;)

Schnappt euch den Nikigraus steckt ihn in den Sack! Werft ihn in die blaue See bis zum jüngsten Tag!
Schnappt euch den Nikigraus, steckt ihn in ein Loch! Fast wär Niki ausgebüxt, jetzt ham wir in doch!
Schnappt euch den Nikigraus, sperrt ihn in ein Fass! Mister Oogie Boogie hat sicher seinen Spass!
Schnappt euch den Nikigraus, das er sich erschreckt! Sperrt ihn im Käfig ein, werft den Schlüssel weg!

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 08.12.2010 17:20
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Aber wenn du daddeln tust, dann behälst du das allein aus nostalgischen gründen...

nach oben springen

in Plauderei zum Tee 09.12.2010 09:22

haben gestern abend noch ausprobiert, die kiste läuft!
erstmal wieder einfummeln...wie war der befehl nochmal? ah, ja.
und irgendwo den ersten level schaffen ist ja auch erstmal ne kunst.

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).