Zitat von Schokii
Jap über diese wundervolle Plattform für den Freizeitstalker ;o)
Ja, dieses Portal ist schon eigenartig. Oder vielmehr sind die Leute eigenartig? Das muß man differenzieren, denn ich finde nur die eigenartig, die derart mitteilungsbedürftig sind, das sie ALLES posten. Man weiß, was sie gerade machen, weil sie in der Tat vom Handy aus im Wartezimmer sitzend der Welt mitteilen, daß sie sich dort gerade befinden und endlich drankommen wollen.
Ich vermisse den Eintrag: Ich atme. Irgendwann bringe ich den.
Zitat von Schokii
trifft es nur teilweise. Ja, es gibt Leute, die sind vom Zwang getrieben, zu schauen, was andere wann und wo wie machen. Andere packen die privatesten Fotos zur Ansicht für die Welt da hin.
An sich ist es eine schöne Sache. Wenn man zum Beispiel für einige Zeit im Ausland ist und hier und da mal ein Foto reinwirft und seinem Dunstkreis (Freunde genannt) zeigt, wie es da so aussieht und man so mit einem Rundumschlag anzeigen kann, das man noch lebt. Und man bekommt Rückmeldung und das freut einen auch. Man bleibt in Kontakt.
Krank ist es allerdings, wenn nebenberufliche Spione täglich kontrollieren, ob jemand heute sein A-A auch gemacht hat und die anderen in der Tat auch posten, ob!
Und die Krönung ist, auf die Frage (im persönlichen Smalltalk) was man heute macht: "Ich treffe mich nachher mit meinen Freunden!" Damit ist mitnichten eine fröhliche Zusammenkunft gemeint, sondern das schnöde Fleischabhängen vorm PC, damit man chattet.
Ich bin auch da und kriege Informationen. Wichtige. Aber auch welche, die ich nicht wollte.
Doch finde ich abschließend
Zitat von Schokii
allgemein treffend auf den Punkt gebracht. Denn Masse ist so und würde sich gern "Rose" nennen.
Und gelacht hab ich drüber. Der ist so schön, der Satz:
Zitat von Schokii