#16

RE: RBs auf ebay

in Rund um unsere Schweifträger 25.01.2011 14:56
von Schokii (gelöscht)
avatar

Ich raeum da in 2 Wochen mal auf in dem Laden ;o)
hihi...Mal schauen was wir da so veranstalten!


Kämpfer sind diejenigen die einmal mehr aufstehen als sie fallen

nach oben springen

#17

RE: RBs auf ebay

in Rund um unsere Schweifträger 25.01.2011 20:09
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Ich hab heute den Artikel mit Bild bekommen. So sieht das schön aus. Chrischi sieht so nett aus, aber Darius ist überhaupt sehr... unvorteilhaft getroffen.

So, dann aber ab die Luzi. Sag uns Bescheid, wann Du dran bist.

nach oben springen

#18

RE: RBs auf ebay

in Rund um unsere Schweifträger 25.01.2011 20:25
von Schokii (gelöscht)
avatar

Der hat wahrscheinlich schon seinen Auftritt in der A-Dressur geplant der Halunke! Da wurde er mit Blitz fotografiert in der Ecke am Einritt und meinte dann er müsste da nun nicht mehr durch die Ecke gehen!!Das ist schon ne Marke...Wir haben aber wen ganz tolles gefunden als RB(also nach dem was ich hörte)! Sie ist ganz hin und weg von ihm...War schon 3x da um zu reiten und auch zum zugucken beim Hallencup! Verdient hätte er es sich auf jeden Fall und sein ekelhafter Zahn wird ja nun auch endlich gemacht...Wer glaubt denn nem Zahnarzt dass das so gehört dass dem Pferd Eiterpropfen wachsen?? Unfassbar...
Kennst du die?? Das war schon zu Schulpony-zeiten und wurde wiedergegeben mit den Worten: Das gehört so!!


Kämpfer sind diejenigen die einmal mehr aufstehen als sie fallen

nach oben springen

#19

RE: RBs auf ebay

in Rund um unsere Schweifträger 25.01.2011 20:39
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Da hab ich gegen ne Wand geredet, als ich den das erste Mal ritt und sagte, da muß n Zahnarzt ran.
Und das ein Pferd austickt, wenn es Schmerzen hat und immer wieder und wieder - was solls.

Wer kommt? Dr. Petra Wanders ist DIE Zahnärztin. Und die hat das richtig drauf.

nach oben springen

#20

RE: RBs auf ebay

in Rund um unsere Schweifträger 26.01.2011 12:55
von Schokii (gelöscht)
avatar

Ich weiss es ehrlich gesagt gar nicht wie der gute Mann heisst der das bei Antrax immer macht! Aber der kann das auf jeden Fall auch!
Da schuettel ich auch nur den Kopf ueber so gewisse Leute vom Schulbetrieb...Wie kann man es fuer normal halten dass es aus diesem Tier eitert???


Kämpfer sind diejenigen die einmal mehr aufstehen als sie fallen

nach oben springen

#21

RE: RBs auf ebay

in Rund um unsere Schweifträger 27.01.2011 08:22
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Es ist ja auch normal, das ein Pony buckelt und sich offensichtlich gegen den nicht passenden Sattel wehrt, das ein anderes an die Decke geht, weil es Schmerzen hat oder wieder ein anderes läuft wie eine Ente.
Oder man will den TA rufen, wg einer Kolik, weil das eine ausgewachsene wird und es gibt erst Diskussionen, bis der dann da ist.

Ach, jetzt sind wir total abgeschweift vom Thema. Dafür könnten wir auch mal ne Box machen. Und es geht dann einzig und allein um die Tanten, die alles kaputt gemacht haben. Das n Thema für Monate. Mühselig und bringt leider nix. Deren Tage sind eh gezählt.

nach oben springen

#22

RE: RBs auf ebay

in Rund um unsere Schweifträger 27.01.2011 14:14
von Schokii (gelöscht)
avatar

Zu wuenschen waere das den armen Viechern die sich vor Schmerzen kaum noch ruehren koennen!
Darius hats ja jetzt wieder gut, seine neue RB ist toll! Und alles wird gut denn sein Zahn wird gemacht! Sattel passt!


Kämpfer sind diejenigen die einmal mehr aufstehen als sie fallen

nach oben springen

#23

RE: RBs auf ebay

in Rund um unsere Schweifträger 29.01.2011 21:48
von Schokii (gelöscht)
avatar

Nun steht es fest: Der sympatische Haferschlinger kommt nach dem Hallencup unters Messer und der Nervezahn weg! Dann kann er ein glücklich hopsendes Ponylein sein =)


Kämpfer sind diejenigen die einmal mehr aufstehen als sie fallen

nach oben springen

#24

RE: RBs auf ebay

in Rund um unsere Schweifträger 30.01.2011 17:06
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Endlich!
Kannst hier entweder ein Dariusthema aufmachen, oder du hast auch oben in der leiste die möglichkeit einen Blog zu schreiben. Viel Spaß!

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2950 Themen und 19272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 110 Benutzer (25.09.2023 13:50).