RE: Maja

in Rund um unsere Schweifträger 21.05.2011 14:09
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Sodele. Heute morgen die allerletzten Bilder. Diesmal hat MonStar die Bilder gemacht. Alles kann man schließlich nicht alleine.
Es war unser letzter Ritt und ich fand, sie hat das gut gemacht. Alles ist gepackt und morgen-die neue Besitzerin hat schon angerufen.

Aber nun. Auf zum Galopp.

Erst mal rumbuckeln und ja da rutschte dann der Sattel nach vorn.

Aber hier ist dann noch eins, wo ich auch mal n bissi zu sehen bin. Ich wollte das ja für mich haben. Ich finde das ganz schön, das Bild.

nochmal n Ganzkörper

und im Galopp an MonStar vorbeigehuscht...

Das war es dann. Mission erfüllt und mehr als das. Ein angeblich unreitbares Pferdchen erzogen und neu angeritten. Und dann noch ein vielversprechendes Zuhause gefunden. Sie sprach heute von dem neuen Familienmitglied. Hach ja. Und jetzt geht die Arbeit erst richtig los. Und sie ist so anhänglich geworden und so kuschelig. Nee, morgen muß das aber auch ganz schnell, sonst überlege ich mir das doch noch....
Wir sagten 3 Monate und das sind morgen auf den Tag genau: 3 Monate

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/

zuletzt bearbeitet 21.05.2011 14:22 | nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 22.05.2011 08:24

und dann hab ich nochmal ein Schmankerl aus einem Video ausgefustert:

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/

zuletzt bearbeitet 22.05.2011 08:25 | nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 23.05.2011 12:43

I(ch fühle mich heute, als ob ich sie verraten hätte.
das das so schlimm wird-niemals hätte ich das geglaubt.

\m/

nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 26.06.2011 17:14
von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte

Hab sie heute mal besucht. Schönstes Wetter und sie war in der Box. Also ich tu mir das auch nicht nocheinmal an. Ist ja furchtbar wie sie aussieht und auch guckt....

Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!

nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 27.06.2011 15:44

Als ich da war, da war sie draußen und sah glücklich aus. Bis auf den schmutzigen Mors.
Morgens kommen die raus und gegen 13 Uhr zum Füttern rein und dann Arbeit.

Ich habe am WE gehört, daß sie im Gelände einfach toll ist. Ja, ich sagte ja Distanzen! Aber Dressur funktioniert (auch) da nicht. Das auch bezog man auf den vorigen Standort, weil es hat dann bei mir ja funktioniert. Man muß nur wissen wie. Und was sie gar nicht mag.

Sie wird auch nochmal besucht werden, oh ja.

\m/

nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 29.06.2011 15:45
von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte

Schimmel werden schnell schmutzig, aber die Mistflecken waren definitiv nicht erst von dem Tag....Sie scheint viel stehen gelassen zu werden, da sie Muskulatur abgebaut hat und sie hatte Kummerkuhlen.
Das einzig positive: Sie hat noch weiter abgespeckt.
Als sie an mir schnupperte und mmich dann erkannte, wollte sie gleich aufn Arm. Das kennt man ja von ihr

Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!

nach oben springen

in Rund um unsere Schweifträger 30.06.2011 08:33

Nee, einen Mistfleck in der Box, der war immer linker Schenkel. Aber sonst war sie immer erstaunlich weiß.

\m/

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00).