|
|
Knut ist tot
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 20.03.2011 21:23von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Nicht zu fassen. Erst Dörflein und nu der Bär selbst.
Und wieso so jung? Der Klopfer war im Teletext zu lesen, da stand etwa 600 bis 700 Menschen sahen den Bären sterben, einige hätten auch fotografiert, aber niemand hat mal Bescheid gesagt, daß es Knut nicht gut geht.
Wir haben mal n Steinbock gemeldet, der aussah, als ob er sich entleiben wollte. Da war sofort ein Tierarzt da! Im Wildpark ging das so schnell. Aber es gab Entwarnung. Es ging dem wirklich nicht gut, der arme hatte am Morgen ein Date mit dem Klauenschmied und wurde anscheinend schlecht sediert. Nachwehen. Der hatte Schädel. Man kümmerte sich sofort um das Tier.
Wieso also bei dem Geldeintreiber Knut nicht?
RE: Knut ist tot
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 21.03.2011 12:38von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 21.03.2011 14:36von Merriadoc (gelöscht)
Das weiß keiner Gerüchte besagen epileptischer Anfall aber daran glaube ich nicht man hätte bestimmt vorher schon mal was davon gelesen wenn er ein Epileptiker wahr.
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 22.03.2011 17:08von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
bei gmx stand heute hirnkrank
und die wettern ja auch in hh nun gegen das neue eisbärgehege, man sollte es doch ganz lassen mit der eisbärhaltung im zoo.
toll, und in der freien wildbahn sterben sie aus, dann haben wir gar keine mehr, auch keine zum auswildern. vollidioten.
Das haißt nicht 'Wie, bitte?', das heißt HÄÄÄÄÄ???
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 24.03.2011 19:51von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
ja, das ist mir schon klar, das dat nicht schön ist mit zoohaltung. manchmal denk ich schon meine vögel könnten so schön in ihrer natur leben und ich steck sie in nen käfig...
aber zur arterhaltung, find ich die zoos mittlerweile wichtig, die sind die einzigen, die damit erfahrung gesammelt haben und noch exemplare beherbergen, die man wieder auswildern könnte. könnte wohlgemerkt. ist ja auch nicht so einfach.
Das haißt nicht 'Wie, bitte?', das heißt HÄÄÄÄÄ???
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 30.03.2011 11:38von MonStar • Star-Reiter | 1.247 Beiträge | 1338 Punkte
Also ich habs ja auch ein wenig verfolgt, obwohl ich dieses Getue über diesen Bären nie verstanden habe.
Sein Vater war schon Epileptiker und ist auch daran viel zu früh verstorben. Mit sowas züchtet man eigentlich auch nicht mehr. Knut hatte krankhafte Veränderungen im Hirn, was ein wunder weil er auch epileptiforme Anfälle zeigte wie der Vater....
Bei so einem Anfall kann man den Körper in keinster Weise mehr kontrollieren und da bekommen die meisten Tiere irgendwann einen Herzinfarkt vor Panik, man kann es ihnen ja schlecht erklären das das wieder vorbei geht.
Unkontrolliert hatte er Zuckungen in der Hinterhand und ist ins Wasser abgestürzt. So oder so wäre das sein Ende gewesen, denn wer kann schon auf die schnelle einen Eisbären aus dem Wasser ziehen.
http://www.youtube.com/watch?v=1019t0BfjYc&feature=related
Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen!
in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 30.03.2011 13:06von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Oje. Und dann merken die LEute das da was nicht stimmt. Was macht er denn? Und dann die Hilferufe.
Natürlich züchtet man damit nicht. Und der Hype-ich habs auch nie verstanden. Zumal dann Bruno auftauchte und der war im falschen Bundesland und hatte da die falsche Farbe. Und der war kerngesund.
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (vor 25 Minuten). |