Ägypten Offline

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 28.01.2011 18:18
von Tiresias • Maike II | 361 Beiträge | 400 Punkte

Klick mich
Hab ich grade gelesen, die Ägytische Regierung hat nach den Protesten kurzehand das Internet abstellen lassen.
Aber nich nur einzelne Seiten wie in China, sondern komplett. Nur die eigene Börse hat der Präsident online gelassen.

ODIN

nach oben springen

RE: Ägypten Offline

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 29.01.2011 15:34
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Da ist jetzt Krieg. Keine Möglichkeit dahin zu kommen oder wieder weg. Kairo gesperrt, Giseh und die Pyramiden gesperrt.

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 29.01.2011 16:53
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

das doch toll, wenn ich dann wieder zeit und geld für ne reise hab, ist Ägypten wieder zum schnäppchenpreis zu haben

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben." (Fear and Loathing in Las Vegas)

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 29.01.2011 22:02
von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte

das wird noch weiter gehen mit den unruhen. das knallt noch...

Nicht jeder der auf dem Ozean fährt entdeckt Amerika.

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 30.01.2011 17:05

Zitat von holde MaiD
das doch toll, wenn ich dann wieder zeit und geld für ne reise hab, ist Ägypten wieder zum schnäppchenpreis zu haben

wie groß ist der Riß, den du im plätzchen hast?

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 30.01.2011 18:30

Zitat von C:

Zitat von holde MaiD

wie groß ist der Riß, den du im plätzchen hast?

wieso? wie lang dauert das da jetzt, n paar jährchen? bis dahin bin ich doch hoffentlich wieder in einer gut situerten bezahlung.
und danach hat das erstmal wieder den ruf weg und die versuchen da ihre reisen zum spottpreis an den mann zu bringen, weil da will ja erstmal keiner hin. und da ich da eh nochmal mit monstar hinwollte, weil wir noch nicht alles gesehen haben, schlägt man dann 2 Mullahs mit einer Klappe

und der riß war schon immer sehr groß. kennst mich doch

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben." (Fear and Loathing in Las Vegas)

zuletzt bearbeitet 30.01.2011 18:31 | nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 31.01.2011 12:40

Haha 2 Mullahs mit einer... Ich wollte da meine Leben lang mal hin. Und ihr wart damals aufn letzten Drücker da. Überlege mal. Wohl war uns allen nicht. Wollen wir hoffen, das der allgemeine Kameltreiberkrieg in den typischen Urlaubsländern nicht hierherschwappt.

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 31.01.2011 20:22

Ich wär so gernnn

zuletzt bearbeitet 31.01.2011 20:23 | nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 01.02.2011 14:30

und ich sach noch zu meinem süßen:

holt die geschichtsträchtigen sachen aus dem museum, das geht nicht gut...

(heul...ich war gerade in der ausstellung von tut...das tut weh) ((ist aber völliger peanuts gegen menschenleben...))

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 01.02.2011 18:40

Zitat von cowfan

(heul...ich war gerade in der ausstellung von tut...das tut weh) ((ist aber völliger peanuts gegen menschenleben...))

naja, ich könnt heut noch heuln was da alles für jahrhunderte alte schriftstücke draufgegangen sind, als das stadtarchiv in köln versank. die schönen sachen! vllt wär da noch was zwischen gewesen, was noch nicht entdeckt war! ihr wisst ja gar nicht was da alles in den kellern liegt, mit dingen eurer Kultur, eurer Vergangenheit! das wissen die meistens selbst nicht, bis ein fleißiger germanist mal stöbern geht...

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 02.02.2011 08:26

Oh was alles so ariviert wird. Stadtarchiv Hamburg. MonStar hat da gearbeitet. Und was die zu sehen bekam-unglaublich. Oder was der Vatikan alles so gesammelt hat. Wenn ich da stöbern gehe, komme ich niiiie wieder da raus!

Walk like an egyptian.... und dann wollen die die Nofretete wieder haben. Und die Juden ihren Wandteppich da und wo ist das Bernsteinzimmer und ... meine Eltern wollen ihre Heimat zurück.

Alles Quark. Die können da überhaupt nicht drauf aufpassen. Man sieht es ja. Die Sphinx wurde auch schon für Schießübungen benutzt... Die haben vergessen, woher sie kommen und ich sag nur Alexandria und Bibliothek.

Die sollen ihren Mist bitte auch unter sich alleine austragen. Verrückt ist, das 1000 raus wollen und genausoviele rein nach Ägyptern. Die sagen in Hurghada und Sharm el Sheik ist nix los. Kann aber sehr schnell und und überlege mal, wie das war, was man Euch gesagt hat: Keine Grüppchenbildung auf der Straße. 3 sind noch o.k. aber bei 4 kommt die Polizei aufm Kamel angetrabt.

Es gab schon 300 Tote und ich sehe da kein Ende, obwohl es heute heißt, der Kuhstall gibt auf.

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 02.02.2011 19:53

Zitat von holde MaiD

Zitat von cowfan

naja, ich könnt heut noch heuln was da alles für jahrhunderte alte schriftstücke draufgegangen sind, als das stadtarchiv in köln versank. die schönen sachen! vllt wär da noch was zwischen gewesen, was noch nicht entdeckt war! ihr wisst ja gar nicht was da alles in den kellern liegt, mit dingen eurer Kultur, eurer Vergangenheit! das wissen die meistens selbst nicht, bis ein fleißiger germanist mal stöbern geht...

ja..leider......

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 02.02.2011 19:54

vor allem lass die touri hochburg abriegeln und als"geiseln" nehmen. ganz gutes druckmittel..wogegen auch immer.

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 03.02.2011 10:27

Eben. Das da noch welche hinwollen, weil sie sagen, da ist ja nix los...

Bezeichnend fand ich gestern Abend die Radiomeldung, das ausgerechnet die USA dazu aufgerufen haben, sich in jedem Fall da raus zu halten. Was ist denn mit denen los? God bless America, bevor uns einer ruft, sind wir schon lange da. Die sind doch immer diejeneigen die die Welt befreien wollen. Allerdings nur für Öl.

Ich denk mal, die haben da gewaltig die Finger drin. Sind schon 300 Tote. Und wenn alles neu ist, weiß ja niemand, was dann kommt und davor hat die Welt Angst. Aber so kann es ja nicht weitergehen, also lehnen sie sich endlich auf. Andererseits ist der Weg dahin nicht wünschenswert.

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 03.02.2011 13:45

wikiegypt

davor hat der ami angst

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).