RE: Ägypten Offline

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 03.02.2011 17:04
von Tiresias • Maike II | 361 Beiträge | 400 Punkte

Zitat
Die Urlaubsziele Luxor, Hurghada und Scharm el-Scheich fliege Air Berlin nach wie vor an, allerdings hätten sich am Sonntag etwa 10 bis 15 Prozent der Urlauber gegen eine Reise entschieden.

Also nach Kairo muss man jetzt nicht umbedingt, aber ans Rote Meer würde ich schon noch fahren.
Nur weil sie in Bayern Oktoberfest feiern sind in der Zeit in Hamburg die Hotels ja auch nicht ausgebucht.
Machen tut da keiner was, auch unse schöne heuchlerische "Demokratie" in Europa nicht.
Der Mubarak hatte eine feste Regierung, und jetzt haben sie alle die Hosen voll, was danach kommt.
Anstatt das man sich jetzt mal auf die Seite der Demonstranten stellt und Stellung bezieht.
Aber den Gaddafi unterstützen wir ja auch und gegen die Chinesen sagt auch keiner mehr was.
Solange es ein Drittweltland ist, nörgeln wir rum, wenn die sich nicht an Menschenrechte halten, aber wehe wir wollen was von denen, dann dürfen die machen was sie wollen. Wir sind doch genauso mies wie die Amerikaner.
Ich finde die Demonstranten haben recht und hoffe, dass Mubarak das ganze nicht zu sehr Eskalieren lässt, dann geht das auch glimpflich vorbei und man kann da in nem Jahr schon wieder entspannt hinfahren.

ODIN

zuletzt bearbeitet 03.02.2011 17:04 | nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 04.02.2011 10:24
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Ich glaube mit allem Ernst, daß das bisher dagewesene nur sie Spitze des Eisberges war. Die Amis werden schon noch schüren-zu ihren Gunsten, nur, damit sie da einmarschieren können.

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 04.02.2011 11:18
von PinkAngel (gelöscht)

ich nehm wetten an...
wer geht zuerst da runter?
der ami?
oder wir wieder, unsere landsmänner opfern für´n weltfrieden?
ich sag, D schickt erst kanonenfutter...

Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 04.02.2011 16:06
von Tiresias • Maike II | 361 Beiträge | 400 Punkte

Die Amerikaner verhandeln doch schon mit den Ägyptischen Generälen. Wenn die sagen ist ok, dann wird Mubarak aus dem Land gejagt und ne neue Regierung gemacht, wenn die sagen nee, dann nicht. Aber die haben die letzten 30 Jahre immer Waffen von den Amis bekommen, da werden die schon sehen, dass sie den Kram weiter bekommen, und den Präsidenten zum teufel schicken.

ODIN

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 15.02.2011 09:39

Sag ich doch ist merkwürdig...

Nu werden wir sehen. Die Protestwelle der Aufständischen geht jetzt richtig los. Jeder Kaftanträger rebelliert jetzt gegen seinen Herrscher. Allein das Wort, aber so verwendet in den Nachrichten. Von Ägypten aus wabert es jetzt die Küste rauf. Wurde auch Zeit.

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 15.02.2011 10:31
von PinkAngel (gelöscht)

hier wird´s auch zeit...

Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 15.02.2011 20:10
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

Zitat von PinkAngel
hier wird´s auch zeit...

das überlegte ich auch schon...

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben." (Fear and Loathing in Las Vegas)

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 16.02.2011 08:04

Hatten wir das nicht mal? Aufruf zur Revolte? In verschiedenen Belangen?
Z.B. war letzte Woche ein Volksentscheid in Hamburg. Hab ich nicht mitbekommen. Das hängen die auch nicht an die Glocke, die große.

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 16.02.2011 09:58
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

ja das hatten wir schonmal irgendwo.

volkentscheid? worüber denn?

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben." (Fear and Loathing in Las Vegas)

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).