Sandsturm, Militäreinsatz und Atomausstieg

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 09.04.2011 15:08
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Die Nachrichten überschlagen sich. Jetzt, wo D nur humanitäre Hilfe in Libyen zugesagt hat, und das ehemalige ganz hohe Tier dem zustimmt, aber empfliehlt keine Bodentruppen einzusetzen, weil man in Situationen kommt, die ganz schnell richtig Krieg bedeuten (ach was hat man sich lange gewunden dieses Begriff zu verwenden) ist die ganze Afghanistan-Diskussion neu entfacht.

Die AKWs werden abgeschaltet und man arbeitet fieberhaft an ausreichenden Alternativen. Juhu.

Und dann gestern ein Sandsturm im Osten. Zig Tote, 30 ausgebrannte Autos und diese Massenkarambolage auf der Autobahn. Was für Phänomene treten denn noch auf?

Schwesterwelle weg dafür das Röschen. Also wenn ich den seh, geht mir das Messer in der Tasche auf.

Und dann der Irrsinn aus Lebensmittteln, aus eßbarem - Sprit zu köcheln und das E 10 zu nennen. Die das Wort nachwachsende Rohstoffe erfunden haben, die haben nie eingestreut, sich gedanken gemacht, was der Braten, den sie gerade essen jahrelang zu essen bekam... seufz

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/

nach oben springen

RE: Sandsturm, Militäreinsatz und Atomausstieg

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 10.04.2011 12:06
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

ja viel los.

der sandsturm...ich bin ja immer so n Abstandsmoralprediger...klar hätte das den Unfall nicht verhindert, wenn man nix sieht, sieht man nix. aber Tote hätten nicht sein müssen. nun ja.

ich will ja nicht homophob klingen, aber sind in der FDP alle schwul? oder sehen die nus so aus? alles weichflöten...außer Brüderle

Krieg interessiert mich nicht, auch in der ELfenbeinküste nicht. sollen die sich doch alle totschlagen, wenn sie meinen es zu müssen.

beim atomausstieg glaub ich den immer noch kein wort, alles Lügner die Politiker und über Sprit ärgert man sich ja nicht nur seit dem E10. Alles Wegelagerer.

ich stumpfe ab bei so viel shice. sorry

Up the shut fuck, you must.

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 11.04.2011 09:19
von PinkAngel (gelöscht)

ich äußer mich zu dem ganzen kram jetzt mal nicht...
kommt eh nichts gutes bei raus, weil´s nichts gutes daran zu sagen gibt...
ich guck schon gar keine nachrichten mehr, weil ich dann jedesmal kotzend im kreis renne und amok laufen könnte...
dieses land und allen voran die politik sind sowas von für´n arsch (welch wortspiel im zusammenhang mit westerwelle), da gibt´s gar keine worte mehr für, da kannste nur noch kugeln sprechen lassen...
dieses verlogene pack da oben welches sich regierung nennen darf gehört vor die wand gestellt, mehr nicht!
haben die vielleicht auch mal eine minute dran gedacht, wie wir im ausland dastehen?
und allem voran in den wirklich gefährlichen ländern?
wie kann man in arabische länder einen hinterlader schicken, der ´ne frau als vorgesetzte hat??? hallo!? sowas wird bei denen getötet!
aber nö, die weichblase kauft sich einfach frei...
die ganze welt lacht über dieses kackland hier und über uns noch mehr, daß wir uns alles gefallen lassen!

Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 11.04.2011 21:47

und ich hab jetzt das Bild im Kopf, wie du kotzend im Kreis rennst...
da kriegt dann auch jeder was ab

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 12.04.2011 07:58
von PinkAngel (gelöscht)

:D vielleicht sollte ich unsere staatsoberhäupter mal zum fernsehen einladen :D

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 12.04.2011 12:54
von Tiresias • Maike II | 361 Beiträge | 400 Punkte

Du könntest sie ja dann auf einen leckeren Nachtisch einladen

ODIN

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 12.04.2011 13:45
von PinkAngel (gelöscht)

einen scheißdreck kriegen die von mir...
die nehmen mir monat für monat genug weg, dat langt ja wohl!
man geht doch nur noch für dioe arbeiten...

das einzige, was die von mir kriegen, wäre ´ne eisbombe, aber ohne eis...

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 12.04.2011 14:59
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Haaaada wars. und vor dem eingeschrumpften Hexenhals, da kam das MMMMMMöwenblut. Liegt es an den Boxen?

Ich hab mich auch schon gefragt, ob die FDP so ein Schwulenpool ist.

Die neueste Meldung , ach dem gestern genau 4 Wochen nach dem Beben mit Tsunami in Japan es ein neues gegeben hat. Zwischen 6 und 7 auf der Richterskala. Und das dollste in Fukushima. Na klasse. Und man hätte es gut in Tokio gespürt, das ja eine ganze Ecke weit weg ist. Und heute schrieb der Teletext: Fukushima genauso wie Tschernobyl.

Ach was, wär ich nie drauf gekommen.

Ich denke mal Japan hat sich erledigt. Das gibt es bald nicht mehr. Das wiederum freut den Chinesen, der ja schon immer auf den bösen Japs geschimpft hat.... Oh Mann was für ne Welt.

E 10. Was ich lustig finde: Ich hab noch keinen gesehen, der das getankt hat und beim letzten Tanken sah ich Handzettel liegen, das E 10 unbedenklich sei.

E 10 ist ein Raubbau an der Natur und der gesamten Menschheit, denn wir brauchen Essen zum Leben und keinen Sprit. Idioten.

Was ist mit Afghanistan? Hat wer was Neues gehört? Man bekommt ja Nachrichten nur noch als Portiönchen.

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 12.04.2011 20:54
von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte

Afganistan übernehmen wir, habe ich gehört, weil wir ja bei Lybien nicht mit machen.
Die Japaner tun mir echt leid. Aber schlimmer finde ich, das mein Bremssattel fürs Quadnicht nicht ran kommt, weil er von Sizuki und damit made in Japan ist. Bald habe ich eine Atombetriebene-Hinterbremse.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ******************************************
Habe von meinem Chef die Anweisung bekommen seine Anweisungen nach eigenem Ermessen zu missachten?!

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 13.04.2011 14:14

*glüh*

zuletzt bearbeitet 13.04.2011 14:14 | nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).