Boah jetzt schon bei Stayfriends

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 15.04.2011 21:46
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Heute morgen ging in meinem Postfach bei Stayfriends eine lange Mitteilung von einem gewissen Klever John ein.
Kenn ich nicht. das Bild das ich in WindowsMail sah, sagte mir auch nix. Und der Name-so doof. Nicht besonders klever.

Jedenfalls schaute ich eben (21.40 Uhr) rein bei stayfriends, da war die NAchricht da, das Bild weg und "gelöschter Benutzer" zu sehen. Wow, da haben die aber schnell reagiert. das find ich gut, das erwarte ich bei einem Bezahldings.

Der Text? Nach dem ersten Satz hab ich schon nicht mehr weiter gelesen.
Bitteschön.
How are you beautiful? I love your picture that I just saw now have. It is so beautiful, honestly I felt something deep in my heart when I thought it. See I really do not know how to start with, but I have to tell you, this you are such a beautiful woman i am looking for. I have a certain interest that developed and might lead to like , My name is john, I am a business man, into buying and supply of Copper and cables, wires communication, I am an independent man, who love work and planning search of a lovely woman. Unfortunately I am a widower, I regret to tell you that I lost my wife, in a Car crash three years ago. I have a beautiful daughter (Rose), she is 19 years old, she studied music at a University in Atlanta Georgia. To put it briefly, I am in search for a beautiful woman who will be my life partner and grow old together. I will be glad if you send me a mail to my email address (kleverjohn@yahoo.co.uk) so that i can send you a picture of me, you can also add my email address to my yahoo messenger chat, or you can download yahoo with this link (http://messenger.yahoo.com/download/) so that we can chat and talk more about our self in chat now that i am online, i will be glad to hear from you and I believe we can start from here. hope to hear from you..........

much love
klever

So nehme ich denn an, er hat an 2000 Mädchen geschrieben. (Die Ärzte, irgendwann in den 80ern, 2000 Mädchen. V.J., 7 oder 8 Jahre alt, gröhlte es den ganzen Tag. Und gehn wie ein Ägypter, aber das nur am Rand)

MEINT DER DAS ERNST?

Also das ernsthaft wer antwortet und sich darauf hin angesprochen fühlt?

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/

nach oben springen

RE: Boah jetzt schon bei Stayfriends

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 16.04.2011 11:05
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

lets go phishing

Up the shut fuck, you must.

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 18.04.2011 13:17

zund was will der wie fischen bei mir?

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/

nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 18.04.2011 13:23
von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte

Zitat
...send me a mail to my email adress...

und schon hat ein bot deine adresse verteilt die überall und dann geht die spammerei los
wenn du so doof bist dahin zu schreiben, wohlgmerkt

Up the shut fuck, you must.

zuletzt bearbeitet 18.04.2011 13:24 | nach oben springen

in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt 19.04.2011 11:41

Ach so. Ja logisch, um die Addi zu kriegen.
Ja war bissi langsam.
Das war nur sowas von doof und wie geagt ich hab ja nur den Anfang gelesen und war bedient.

\m/

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25).