in Merkwürdige Meldungen aus aller Welt
02.05.2011 11:49
von
C:
• Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Ich habs geguckt. Ich fands schön. Eugenie und Beatice, die Töchter von Randy Andy haben das ganze mit ihren Alptraumklamotten torpediert. Na bitte. aber das beste waren die Pferde.
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen! \m/
02.05.2011 15:13
von
PinkAngel (gelöscht)
das foto ist das beste überhaupt :D
ich hab´s nicht geguckt... ich hab absichtlich kein TV und kein radio angehabt den tag... furchtbar, kein anderes thema als ´ne hochzeit, suuuper... ich bin zu unromantisch, um mir sowas reinzuziehen :D
Ich werde dich nie vergessen, mein großer dicker Freund...
03.05.2011 10:44
von
C:
• Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Die Berichterstattung war übel. Auf zig Sendern und sogar CNN. Und das ZDF hatte den schlechtesten Ton, immer einer am Labern und sogar das JaWort verpaßt. Ich hab gezappt, nebenbei aufgeräumt und dann wieder geguckt... Doch schön wars schon.
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen! \m/
03.05.2011 18:36
von
holde MaiD
• MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
ich war auf arbeit, als ich den beamer mit leinwand in unserer teamkajüte sah, war auch schon alles vorbei. aber schönes kleid, wie ich im nachhinein gesehen hab