Derby, das 82.

in Pferdige Veranstaltungen 03.06.2011 10:18
von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte

Läuft und hier alle Ergebnisse und Programm und alles eben...
http://www.engarde.de/events/index.php?eventID=86

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/

nach oben springen

RE: Derby, das 82.

in Pferdige Veranstaltungen 03.06.2011 10:21

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/

nach oben springen

in Pferdige Veranstaltungen 06.06.2011 09:08

Der Andre, der has gemacht und wieder mit Nacorde. Was für ein Pferd! Und Stechen unr unter 2en, die beide 4 Fehlerpunkte im ersten Umlauf hatten.

Ich habs gestern auf ZDF geguckt und war sauer. Die ersten 30 Starter hat man uns vorenthalten und die letzten 9 waren zu sehen. Aber stundenlang quälte man die Nation mit Tennis....

Die Reporter waren das Letzte! Der Offsprecher hatte keinen Schimmer vom Sport und der der, der zu sehen war, war überhaupt nicht vorbereitet. Die dämlichsten Fragen und dann beleidigt er auch noch Nacorde und Andre wurde auch n bissi böse, hat sein Pferd verteidigt, fand ich klasse.
2007 und 2008 haben die beiden das Derby auch gewonnen!
Aber solche Oberpfeifen kann man doch nicht kommentieren lassen. Da könnte ich auch n Baseballspiel kommentieren, von dem ich tatsächlich die Regeln begriffen habe, aber nicht einen Spieler kenne! Oder welcher Club in welcher Liga zu Gange ist. Das ist vergleichbar.

Wer die Dressur gewonnen hat? Keine Ahnung, da muß ich jetzt erst mal googeln. Schlechte Berichterstattung.

\m/

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 09:18 | nach oben springen

in Pferdige Veranstaltungen 06.06.2011 09:17

Aufgrund einer Sondergenehmigung der FEI wird ab 2011 auch das Dressurderby selbst als verkürzter Grand Prix mit Pferdewechsel international ausgeschrieben, bislang war hierfür im Reglement der FEI keine eigene Dressurprüfung vorgesehen.[16] Mit der internationalen Ausschreibung endete jedoch auch die Möglichkeit der Nutzung von Leihpferden, nun muss jeweils das Pferd im Pferdewechsel eingesetzt werden, mit dem man sich auch qualifiziert hat. Dies führte bei mehrern Teilnehmern für Verunsicherungen und zum Rückzug der Startbereitschaft bei der finalen Prüfung.[17] Hierbei trat jedoch eine Sonderregelung des Derbys in Kraft: durch den Nichtstart der qualifizierten Teilnehmer wurden diese rückwirkend im Grand Prix de Dressage (der Qualfikationsprüfung) disqualifiziert. In das Finale rücken die nächstbesten Teilnehmer des Qualifikations-Grand Prixs nach.

Bedingt durch diese Regelung kam es 2011 zu einer Besonderheit: Kathleen Keller, Tochter des Dressur-Derby-Siegers von 2003 (Dolf-Dietram Keller), qualifizierte sich sowohl für den Pferdewechsel in der U25-Tour als auch für das Deutsche Dressur-Derby und gewann beide Prüfungen auch.[18][19]

Also Kathleen Keller. Wenn die ihre Pferde nicht tauschen wollen. Die haben dafür aber auch Gurken an den Start gebracht teilweise, ich habs da gesehen und fand das total daneben. das Mädchen hats dann gemacht.

\m/

nach oben springen

Warst Du heute schon gut zu Dir?

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2953 Themen und 19279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (23.11.2024 05:25).