Theorie- und ich glaub nicht mal-ohne überheblich sein zu wollen-daß der liebe Bent uns da nix Neues vertellt.
Was interessant wäre, wäre die eine oder andere Übung an der Hand mit einem fertig ausgebildeten Pferd. Nur um zu fühlen, wie es so auch geht. Aber das ist bei sowas kaum möglich.
Das eigene Pferd für ein WE bringt n Anflug, aber sonst nichts, weil zu kurz, denke ich.
Also dann doch lieber privat und mit einem von seinen. Und das wird dann schwierig, weil ich erinnere mich da an einige Kandidaten, die waren seine. Und mit einem hatten wir lange zu tun.
Und wenn er seine Leichtigkeit predigt, aber selber die Hallentür zu macht, bevor er solche wunderbaren Dinge wie Hugin präsentiert. Ich will ihn nicht schlecht machen. Aber wenn ich Pony R. sehe, der sich jahrelang unbversanden fühlte zu recht, weil ihn keiner nachreiten konnte, oder Pony L. oder Pony A., den wir dann doch toll hinbekamen, obwohl er irre ist.
Fahrt mal nach Bückeburg. Den Unterschied sieht man sofort. Und man kann ne Frage stellen und bekommt so umfassend Auskunft-man kann es umsetzen. Keine Rätsel.