|
|
RE: Kacken in Wacken
in Plauderei zum Tee 12.07.2011 18:46von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
baaaaahhh
aber da steht fusion und nicht wacken. wurd mir übrigens persöhnlich so berichtet, weiß von zweien die dieses jahr auf der fusion waren und selbst die kerle hätten sich wohl den stuhlgang verkniffen
aber das hast du glaub ich bei allen festivals, deswegen hab ich mich noch nicht auf eins getraut...
Up the shut fuck, you must.
in Plauderei zum Tee 12.07.2011 21:12von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
ja fusion, aber das reimt sich nicht auf Kacken.
Außerdem scheint das inzwischen überall so zu sein. Schweine kann man nicht sagen, denn hat schon mal jemand eine Wildschweinhorde gesehen, die in ihrem dutt... also nee. und wenn das schon so voll ist, da setz ich doch nicht noch meinen Haufen pben drauf! Da klemmm ich die Puperze zu. Nee, das macht die von selber. Dienstverweigerung.
Ich weiß, warum ich inn Knick geh. Schon immer. Ich bin nicht der Eimer - und- Tüte Typ. Nee. Eher Klappspaten, für die, die nach mir kommen.
Leute ich hab Dinger mitgemacht - ja, aber meinen Scheiß hab ich für mich behalten. Der Kackreiz ist doch weg, wenn man nicht seine eigene Brille wärmt. 3 Tage Party und Pipi in den Knick. Ich verstehe auch nicht, wie man auf ein öffentliches Klo kacken kann. Und ein Dixie ist ja noch mehr als öffentlich.
Sag mal, wer muß die eigentlich reinigen und desinfizieren? Da holt man sich ja alles. Und das vollgepinkelte Urinal... Werden die überhaupt nochmal verwendet nach so einem - äh - Gebrauch? Göga meint, die werden gleich eingestampft. Mit dem Scheiß drin. Ich dachte, wir haben Mülltrennung?
Toiletten sind immer verschmutzt und ich hab einiges an Open Airs durch. Klein, mittel, groß (womit wir beim Thema wören-tolle Überleitung) aber DAS DA hab ich noch nie gesehen. Manchmal mußte ich auch aufs Dixie, wenn kein Knick da war.
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/
in Plauderei zum Tee 13.07.2011 19:55von MC_RIP • Ich wohn hier | 423 Beiträge | 428 Punkte
Die werden nach jedem Einsatz erstmal mit nem großen Sauger abgesaugt, dann komplett zerlegt und gereinigt und dann wieder für den nächsten Einsatz wider zusammen gebaut. Habe ich mal in ner Doku gesehen.
Da gab es doch auch mal sone Serie, ähhh....Undercover Boss oder so, wo sich der Cheff heimlich als Arbeiter verkleidet und als Neuling in seiner eigenen Firma anfängt? Da war auch mal mister DIXI bei, glaube ich. Ich habe nur die Vorschau gesehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ******************************************
Wenn der Weg steinig ist, ist es der den ich gehen muss!
in Plauderei zum Tee 14.07.2011 13:34von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Also ein echter Scheißjob. Ohne Schutzkleidung? Nee nee und ohne Immunsystem tödlich. Schmutzzulage? Reicht wohl nicht aus. Das ist schlimmer als im Kanal arbeiten. Ich hab mal was von Scheißetauchern gesehen. Im Klärbecken.
Aber wie will man die denn noch absaugen? So eine Sauerei und dann weiß ich warum das Notdurft heißt. So viel Not kann ich gar nicht haben, daß ich da noch mein Häufchen oben drauf setze.
Das Loch ist soooo groß. Wieso treffen die denn da nicht rein?
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/
in Plauderei zum Tee 15.07.2011 12:17von Tiresias • Maike II | 361 Beiträge | 400 Punkte
Wenn der erste auf so nem Klo war, will sich doch da keiner mehr hinsetzen, und wenn man im Hocken scheiß, geht halt was vorbei, und der nächste hat denn ein noch dreckigeres Klo, und das schaukelt sich immer weiter hoch.
Scheiße wegmachen ist zwar ekelhaft, aber nicht wirklich gefährlich, man hat ja entsprechende Klamotten an, und bekommt extra Arbeitszeit zum duschen und extra Schmutzzulage, die nicht grade gering ist, sonst würde das ja keiner machen.
ODIN
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 305 Benutzer (Heute 05:25). |