|
|
PHILLI
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 27.07.2011 09:53von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte
Philli unser Kater
hätte ich das gewusst, was der an nerven kostet. NIEMALS!
der ist echt ne schräge nr.
hängt seit über 70 stunden im baum und liegt in einem überdimensionalen vogelnest.
in 17 m höhe!
2xberufswehr war da; die, wir machen nix
ff-nord: 4,5 std. am rackern, inkl. wärmebildkamera anfordern
philli ist zu hören, aber nicht zu sehen
ja, es ist unser philli
hohe c war am montag ca 10 m in baum geklettert aber keine chance auf irgendwas
es ist kein normaler baum. es ist ein japanischer mammutbaum mit 40 jahren alten knöterich und je länger je lieber überwuchert
was wir brauchen ist tarzan
heute kommt die höhenrettung der feuerwehr oder die spitze wird gekappt
ich bin kurz vorm durch drehen
wie ich te trösten soll weiß ich nicht mehr, mir fehlen die worte
monstar werde ich gleich mal kontaktieren, ob philli nach solanger zeit nicht lieber gleich zum tierarzt soll, wie viel darf er trinken, essen...
ach ja, philli ist stromern gewesen, oh da im garten ist es interessant..dann kam paul, er wollte nur spielen (jagdterrier-spaniel-mix) und philli ist auf den baum immer höher
jetzt in der krone yeah....action die nicht brauche...
aber wir wollen philli haben...jetzt sofort...los...quak heul...
ICH habe NIX mehr zu verlieren, aber alles zu gewinnen!
RE: PHILLI
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 27.07.2011 18:28von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte
wir haben ihn
höhenrettung sei dank
was macht das olle vieh?
tut so als wenn nix gewesen wäre...
säuft und frisst und schnurrt und will wieder raus
presse satt. ndr-tv interview gegeben, mopo interview
evtl. für te einen praktikumsplatz ergattert...
und ich bin völlig platt
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 27.07.2011 21:12von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 29.07.2011 12:10von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Die ganzen Bilder, der BEricht... http://newpage.ff-langenhorn-nord.de/inc...atz_show&ID=506 ist n Hammer.
Und wer bezahlt das? Du doch, oder?
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 09.08.2011 08:34von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte
klar habe ich was gezahlt, aber a. freiwillig und b. was sie sich wünschten
besser geht es doch nicht oder?
philli ist wieder auf wanderschaft. der kater kann auch bestimmt schwimmen, wie der auf wasser steht.
es kann noch so regnen, er will raus und kommt wirklich triefend wieder rein. haben jetzt ein katzentuch zum abtrocknen
twopack hat te aus dem bett vertrieben, te schläft jetzt bei ta
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 09.08.2011 20:52von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
hmm wundert mich. Ich hab von solchen Einsätzen gehört und da wurden die Omas richtig abkassiert. 4-500 Euro für Katze aus dem Baum holen.
Und jetzt hat das Vieh auch noch n eigenes Zimmer? Na super, der hat Euch ja fest im Griff. Hahaha
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 10.08.2011 16:16von cowfan • Plaudertäschchen | 1.727 Beiträge | 1801 Punkte
kann man googeln, was einsätze kosten...
144 euro die stunde die drehleiter
plus anfahrt
plus manpower 12,50 h/pro person
alles in allem ca. 400 euro
wie kommst du auf 4.500 euro
ist ja wohl ein "witz"...wie soll das von 800 euro rente bezahlt werden?
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00). |