|
|
Meine Unzertrennlichen- SUCHE PARTNER
Meine Unzertrennlichen- SUCHE PARTNER
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 20.08.2011 14:18von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
Suche einen Partner für Nina (wahrscheinlich Hahn)!
Meine drei haben sich seit einiger Zeit immer mehr in der Wolle, was wohl daran liegt, das Cassidy Ninas alten Partner Lollo so gut wie ausgespannt hat. Und nun fühlt er sich benachteiligt und es gibt Stunk.
Bevor bald ein Zeh ab ist, braucht Nina einen Gefährten:
- ca. 7 Jahre alt, kein Jungtier.
Tierheim hat nur Paare, die sie nicht trennen wollen (verständlich)
Kleinanzeigen geben nichts her.
Wäre auch bereit anstatt einen Vogel aufzunehmen, Nina an einen eisamen Vogel abzugeben,
Und bevor ich da nach Soltau zu AiN tingel, und Nina sich da womöglich noch ein Jungtier aussucht, frag ich lieber hier mal nach.
PN an mich falls konkret.
Danke
Up the shut fuck, you must.
RE: Meine Unzertrennlichen- SUCHE PARTNER
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 23.08.2011 18:09von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
wobei das Bild bei C: Pfirsichköpfchen zeigt, Rosenköpfchen sind ein wenig größer und haben helles Horn als Schnabel. So einen such ich:
Das Fatzkenbuch steht bei mir nach wie vor auf der Liste von Dingen, die mir tierisch gegen den Strich gehen. wenns sich vermeiden lässt mach ich da keine Umfrage, auch wenn ich da warscheinlich mehr resonanz haben werde, oder auch nicht, man weiß es nicht so genau...
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 24.08.2011 10:22von C: • Lord of the Board | 7.782 Beiträge | 8164 Punkte
Oh jetzt gibts Ärger. Hier steht dieses Foto ist fremdverlinkt. Das ist Trafficklau und wird geahndet. Ich nehm das ganz raus. Das Foto wird nicht angezeigt, wohl aber wir, wenn das nicht verschwindet.
Ja und gut, zum Aussehen, aber es sieht so nett aus.
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
\m/
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 24.08.2011 17:04von Tiresias • Maike II | 361 Beiträge | 400 Punkte
So, hier die 3 auf einem Originalfoto, da kann das auch keinen Ärger geben.
Wir haben übrigens heute einen 4. aus dem Tierheim Süderstraße geholt. Die riefen an, dass sie den einen, der angeblich verpaart sei, jetzt doch abzugeben hätten, weil die 2 anscheinend doch nicht so dicke waren, wie die sich einreden wollten.
Mal sehen, wie der neue sich so macht und die Anderen ihn annehmen, der scheint ein Mischling zu sein.
Fotos folgen dann später.
ODIN
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 28.08.2011 16:43von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
in Haustiere - oder was man so erlebt, mit dem Getier 31.08.2011 19:21von holde MaiD • MuWikus | 2.800 Beiträge | 2911 Punkte
da bätter ich heute so ahnungslos in meinem kleinen aga-ratgeber und stelle fest: mein Neuzugang ist kein Mischling sondern ein etwas selteneres Erdbeerköpfchen!
die vom tierheim hatten natürlich keine ahnung, was die mir da mitgaben...
mal sehen, ob die sich zusammenraufen
wg Foto beschwer dich bei Tiresias, der hat die aufm Rechner und müsste sie nur noch in seiner massigen Freizeit von Semesterferien hochladen
Warst Du heute schon gut zu Dir?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2953
Themen
und
19279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 196 Benutzer (26.10.2024 19:00). |